Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie fliegen wieder

Sie fliegen wieder

213 9

Rosel Kleine-Stevermuer


Free Mitglied, Siegen-Eisern

Sie fliegen wieder

auch die Schmetterlinge freuen sich über die Sonne.

Kommentare 9

  • Günter Nau 25. Juli 2013, 23:53

    Hallo Rosel,
    ich möchte mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Es gab und gibt so einiges, was mich eine Weile von der FC ferngehalten hat. Nichtsdestoweniger werde ich bald wieder Fotos zeigen und auch Anmerkungen schreiben, soweit es mir möglich ist.
    Nun zu Deinem Bild:
    Ganz wunderbar hast Du den Kleinen Fuchs ins Bild gesetzt. Besser kann man das gar nicht hinkriegen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • kgb51 4. Juli 2013, 22:45

    Wunderbar, so schön scharf und die Flügel weit ausgebreitet. Wie man es sich wünscht. Einfach nur schön.
    LG Karl
  • Lemberger 4. Juli 2013, 21:46

    in unseren garten hatte sich auch mal wieder einer verirrt- aber heute hatten wir noch viel regen!
    soll aber besser werden!
    eine feine aufnahme von deinem gartenbesucher ist dir da gelungen! hast die neue aber schon ganz gut im griff!
    grüssle m+h
  • Eva Winter 4. Juli 2013, 20:49

    Ich habe in diesem Sommer noch nicht viele gesehen. Du hast den Kleinen hier aber wunderbar abgelichtet.
    Eine richtig tolle Aufnahme.
    LG Eva
  • Adrianus Aarts 4. Juli 2013, 20:15

    SUPER und wunderschön Rosel.
    Beneide dich sehr, bei uns fast keine Schmetterlingen zu sehen
    LG WIR3HAB
  • Gisa K. 4. Juli 2013, 18:28

    ein wunderschöner Kerl
    LG Gisa
  • Beate Und Edmund Salomon 4. Juli 2013, 17:02

    Ein schönes Exemplar...ganz fein ist das Foto vom Kleinen Fuchs im Grün der Natur.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Angelika El. 4. Juli 2013, 16:13


    Du zeigst wieder ein ganz wundervolles SChmetterlingsportrait! Herrlich, seine Farben und Muster! Die Nähe - vor allem die Schärfe ist Klasse....

    LG! Angelika

  • Doreen und Bernd Ma. 4. Juli 2013, 15:26

    Sehr schön hast Du den kleinen Fuchs aufgenommen,
    Farben und Schärfe sind gelungen! LG D&B

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 80