Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga a.m.H.


Pro Mitglied, Marchfeld (und Wachau)

...sie flattern wieder (12) .....

...sie flattern wieder (12) .....

...sowie dieser winzig kleine Schmetterling.....



Lg aus dem Marchfeld
Helga

MG_0054.jpg
Canon PowerShot S2 IS
03.07.2007 16:29:33
1/60
2.7
6.0mm
Freihand, beschnitten

Kommentare 14

  • Peter F.W. 4. Juli 2007, 14:56

    Im Flug festgehalten ist große Klasse.
    lg peter
  • Joachim Kretschmer 4. Juli 2007, 11:43

    . . . fliegt der echt ? . . . dann ist das eine sehr gute Leistung von Dir. So etwas habe ich noch nicht geschafft . . . VG, Joachim.
  • Wolfgang Weninger 4. Juli 2007, 9:48

    mittlerweile verirren sie sich sogar zu uns in die Stadt :-)
    Servus, Wolfgang
  • romanus aus Noricum 4. Juli 2007, 9:13

    Kann mir gut vorstellen, wie du "mitgeflattert" bist.Schön, daß Du Dich auch um die scheinbar Unscheinbaren kümmerst.
    Grüße aus dem Süden
    Harald
  • Beate Und Edmund Salomon 4. Juli 2007, 8:26

    Klasse erwischt. Man sieht richtig die Bewegung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Karl H 4. Juli 2007, 0:13

    Ein Mauersegler? ;-))

    lg Karl
  • Dieter Geßler 3. Juli 2007, 21:06

    Schöne Aufnahme vom Flattermann
    VG Dieter
  • Helmut Johann Paseka 3. Juli 2007, 20:10

    . . was so alles "kreucht und fleucht" im "restlichen Niederösterreich . . müssen alle sich in Eurem Zipfel aufhalten . . bei mir . .

    LG Helmut
  • Karla Riedmiller 3. Juli 2007, 19:47

    Im Flug fotografiert??? Beifall klatsche .....
    vG Karla
  • Geschwister k 3. Juli 2007, 19:13

    Super,im Flug festgehalten.Das ist wirklich spitze.
    lg
    ulfert K
  • Franz Burghart 3. Juli 2007, 18:58

    Sehr gut erwischt
    LG Franz
  • Makroknipser 3. Juli 2007, 18:44

    Hi Helga,
    auch die weniger gefärbten sind Schönheiten.Toll Du zeigst immer Falter ,die ich noch nicht kenne.
    Gruß
    Hans
  • Werner N 3. Juli 2007, 18:36

    Wow,jetzt übertriffst du dich aber langsam selber.....schön im Flug festgehalten.
    LG Werner
  • Charly 3. Juli 2007, 18:27

    Schick ihn mal zu mir, der fehlt noch in meiner
    Sammlung der Spanner. Ich mag diese kleinen Dinger
    so gerne. Werden leider wenig beachtet und sind
    doch so schön. Haste fein aufgenommen.

    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz