Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

..........sie fehlt mir......

.....am 5.mai ist sie eingeschlafen......
und hat eine riesen Lücke hinterlassen.........
....auf dem Hof ......und in meinem Herzen......

Kommentare 11

  • Kerstin Kühn 21. Mai 2008, 16:26

    Och Nee !!!
    Das tut mit soooo leid !!!
    Das schöne Foto von ihr - der Blick - das geht mitten ins Herz, und da wird sie bei Dir immer bleiben !!!
    LG
    Kerstin
  • Petra R. 19. Mai 2008, 8:52

    Ich weiß wie Du Dich fühlst und was für eine schwere Zeit Dir bevorsteht.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
    LG Petra
  • -FG- 18. Mai 2008, 23:43

    Hab auch sofort an Astrid und Elliott gedacht, sie hat alles gesagt...*tränenindenAugenhab*.
    LG und alles Liebe,
    Frauke
  • Inge-Lore Hebbel 18. Mai 2008, 22:31

    Auch wenn ich sie nicht kannte - ich kenne den Schmerz!
    Es trösten die vielen Fotos, die man gemacht hat, aber sie bringen einem den Freund nicht zurück.
    Vor fast einem Jahr habe ich Lissy gehen lassen müssen und denke mit Schauern daran, daß Maya auch schon 14 ist..........
    VG I.-L.
  • Luciano Leonio 18. Mai 2008, 17:56

    .....bella!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brava!!!
    Ciao
    Doc
  • Beate Sommer 18. Mai 2008, 8:54

    oh je - das kenn ich leider zu gut....
    wenn die Welt auf einmal ganz leer erscheint - wenn einem an manchen Orten plötzlich die Erinnerung übermannt und die Tränen kullern....
    fühl dich auch von mir ganz feste gedrückt.

    Liebe Grüße
    Beate
  • Lisa G.R. 18. Mai 2008, 1:57

    In ihren Augen sehe ich meinen Brösel, der dem Tod grade mal wieder so von der Schippe gesprungen ist.
    Du hast mein tiefes Mitgefühl.
    Sie war sicher ein wundervoller Hund.
    LG LG
  • Juliane Meyer 18. Mai 2008, 0:41

    Ja...mir fehlt sie auch..................
  • Angela M-H 17. Mai 2008, 23:50

    ohje, das ist ja schlimm. fühl dich gedrückt. :'((
    LG Angela
  • Jeanette H. 17. Mai 2008, 23:14

    :-(

    mir fehlen da immer die richtigen
    Worte......
    fühl Dich gedrückt!
    LG
    Jeanette
  • Frau Ge aus Rümpel 17. Mai 2008, 22:50

    ach kathrinchen.. ich weiß.. man kommt nach einer gewissen zeit ganz gut über die runden.. aber dann kommen die kleinen erinnerungen, dinge, über die man sich geärgert hat, man hätte sie gern geschickt, wo der pfeffer wächst.. ich weiß.. und dann fällt einem ein, wie ihr fell gerochen hat, besonders in der nähe der ohren.. mir fällt zum beispiel immer ein, wie weich elliott an den lefzen war.. wie wir bauch an rücken geschlafen haben auf dem fußboden.. *heul*.. ich träum ganz oft von ihm... ich fühl mit dir.. drück dich
    astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz