Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . sie fehlen mir . .

. . sie fehlen mir . .

393 13

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . sie fehlen mir . .

. . die Farben, . . mein Auge sehnt sich danach, . . gleichgültig, ob im Sommer oder Winter, . .
. . was der Mensch wohl erfinden müsste, hätten wir nicht die Möglichkeit die Vergangenheit für die Zukunft zu bewahren, . .
. . darum bin ich dankbar und besuche zur Zeit den Inhalt vieler „Folder“ . . auch mit Erfolg, wie ich hoffe, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 13

  • Gabi Eigner 22. Januar 2012, 23:48

    Ja, Gott sei Dank haben wir die Möglichkeit, diese Pracht zu "konservieren", auch wenn es in Natura noch viel schöner ist.
    Und diese Blüten haben ja auch eine wirklich wunderschöne Farbe.
    lg Gabi
  • Sanfte Augenblicke 18. Januar 2012, 10:59

    Wieder eine sehr gelungene Aufnahme, einfach nur perfekt !!

    Die Schärfe und das leuchtende Gelb - Orange sind eine herrliche Komposition.

    Es grüßt Laura - Marie


    Lady in Red
    Lady in Red
    Sanfte Augenblicke
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 7:11

    Ein Foto nach meinem Geshcmack, schönes Motiv, gute Farben, fein gemacht. LG Tina
  • Trautel R. 14. Januar 2012, 6:42

    wem fehlen diese farben nicht?
    aber es gibt ja die blumengeschäfte und unser bildarchiv als trost.
    noch den januar überstehen, der februar ist schon kürzer, dann atme ich auch immer jedes jahr aufs neue auf.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 14. Januar 2012, 0:35

    Eine wunderbare Archivausgrabung!
    LG Wolfgang
  • dörte r. 14. Januar 2012, 0:22

    so herrlich ist dieses tiefe goldgelb - ich versinke darin. wunderschön sind die ranunkelblüten - der reinste lichtblick und seelennahrung pur.
    liebe grüsse, dörte
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2012, 23:26

    Auf jeden Fall mit Erfolg und wir genießen es, daran teilhaben zu dürfen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Ingeborg K 13. Januar 2012, 22:29

    Ein schönes Foto - aber auf diese Farben wirst Du noch längere Zeit warten müssen. Aber nur Mut, der Frühling kommt bestimmt.
    LG Ingeborg
  • Martin - Hammer 13. Januar 2012, 20:29

    in der heutigen Zeit kann man viel Blumen auch noch im Gewächshaus bewundern, oder auf den schönen Bildern :-))
    LG martin
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2012, 20:19

    auch Konservenblüten können gerade jetzt so besonders schön wirken
    Servus, Wolfgang
  • BLACKCOON 13. Januar 2012, 19:04

    Was für ein tolles sattes gelb, bald sind sie wieder da.
    lg bc
  • Antonio Spiller 13. Januar 2012, 14:47

    Was für eine tolle Farbe! Sehr schön!
    HG Antonio
  • paules 13. Januar 2012, 14:30

    Geduld, Geduld.....es kommt schon noch!!
    HG Paul