Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

Kommentare 8

  • Lachemo 17. September 2013, 12:52

    Das kommt wohl durch eine Motte. Viele Kastanien haben diese Krankheit, deswegen werden die Blätter so früh braun. Aber das Bild ist wunderschön. Ich freue mich auf den Herbst - wirklich.
    LG
    Thomas
  • ritayy 12. September 2013, 1:10

    ... ja, es wird herbstlich... schöne Farben und Licht ! VG Rita
  • Ulfert k 11. September 2013, 15:29

    Schöne Farbspiele,nach meinem Geschmack fallen sie zu früh !
    lg
    ulfert k
  • Kosche Günther 11. September 2013, 10:28

    Das Fallen wird nur durch die Trockenheit bewirkt,noch gab es keinen Frost...liebe Grüsse Günther
  • MANU-SARRE 11. September 2013, 10:08

    super klasse !!!!!!!!!!!!
  • Diana von Bohlen 11. September 2013, 8:41

    sehr schön in Farben und Licht !

    ein FEINES Herbstbild in sehr schöner Stimmung !

    LG Diana
  • mickey40 11. September 2013, 7:59

    superbe ambiance et très belle lumière !!!!!
    bises
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 7:28

    Ja, der Herbst macht jetzt grosse Schritte Regina Ellen. Du zeigst es hier bestens.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dole-France
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.1 mm
ISO 80