Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Sie fahren wieder :-)))))))))))))))

Dank den Beschäftigten des WSA die durch ihren grossen Einsatz es geschafft haben das der NOK wieder offen ist.
Unser "geliebter" Bundesverkehrminister musst sich sehr unbeqqemen Fragen stellen , Antworten hatte er wenige :-)


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag20753.html


http://www.ndr.de/wellenord/programm/sendungen/guten_morgen/frueheristallesbesser179.html

Kommentare 6

  • Lichtspielereien 16. März 2013, 23:47

    aber nicht dank Herrn Ramsauer , der sich unheimlich einsetzen will .
    Gut , dass wenigstens der Hubi-Pilot den Weg gefunden. Sonst hätte Herr Ramsauer wohl geglaubt er steht am Rhein/Main/ Donau Kanal
    Gruss
    Herbert
  • Adrianus Aarts 16. März 2013, 20:36

    Super jens
    Danke Fürs info
    LG Ad
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 20:05

    Hauptsache, es geht wieder ... wäre aber auch eine Schande, wenn in so einer berühmten Anlage nichts mehr geht
    Servus, Wolfgang
  • Annemarie Quurck 16. März 2013, 19:07

    Danke für die Info
    was ich nie verstanden habe, warum im Winter repariert wird, da ist rund Skagen doch immer abenteuerlich

    lg annemarie
  • Gerda S. 16. März 2013, 17:39

    Ramsauer hats gerichtet? Wohl eher nicht! Gruss Gerda
  • Roland Schairer 16. März 2013, 17:09

    Danke für die Info
    Dir auch ein Schönes WE
    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 200