Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Sie färben teilweise

noch weiter um, allerdings waren sie heute kaum zu sehen, war ziemlich frisch, windig und nur um die 5-7°C den ganzen Tag und immer leichter Nieselregen dort.
Werde aber versuchen die Moorfrösche am WE noch einmal aufzusuchen.
Foto V

http://de.wikipedia.org/wiki/Moorfrosch

Kommentare 13

  • Elke Becker 21. April 2013, 10:45

    Ein super Portrait.
    LG Elke
  • Elske Strecker 20. April 2013, 17:50

    eine 1A Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Gaby Harig 20. April 2013, 17:50

    zwei tollen Krötenfotos hast du gemacht, like *** lg gaby
  • Axel Sand 20. April 2013, 14:48

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Linnemedia Fotos 20. April 2013, 8:44

    Der WARTET ! Auf die Prinzessin
    G v Dieter
  • Sanne - HH 20. April 2013, 6:34

    ;)) er sitzt Model für dich...eine schöne Aufnahme...Sanne
  • Richard. H Fischer 20. April 2013, 5:02

    Der guckt ja richtig beleidigt.
    Interessant, hier konnte ich noch nie einen Frosch fotografieren, die sind sofort weg.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ma.Rio Herrmann 20. April 2013, 4:33

    Der hat sich super für Dich in Pose gelegt.
    Ein tolles Abbild von einer Amphibie.
    Eine klare Sache!

    Gruß Mario
  • B. Lohse 20. April 2013, 2:31

    Eine ganz tolle Aufnahme.Super eingefangen und wie er grinst:-)))))))))))) Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • S. Lohse 20. April 2013, 0:32

    Das kommt gut mit der Spiegelung!
    LG Sabrina
  • Daniela Boehm 20. April 2013, 0:08

    Sehr interessant :) LG Dani
  • Doreen A. 19. April 2013, 23:56

    Sehr schön festgehalten! Prima Schärfe!
    L.Gr. Doreen
  • Kirsten G. 19. April 2013, 23:46

    Trotzdem schön dein Moorfrosch, bei uns ist noch keiner in Sicht, es ist wieder kalt geworden.
    Lg
    Kirsten