Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie färben sich ein.....

Sie färben sich ein.....

137 8

Daniela Boehm


World Mitglied

Sie färben sich ein.....

ich belauer sie ständig...

Kommentare 8

  • archiek 19. Juni 2008, 20:31

    These look like they will be excellent! Nice photo! -archie
  • Martina Sch. 19. Juni 2008, 19:54

    Oh, da muss ich aber gleich morgen mal bei unseren nachschauen gehen! ;-)
    macht Appetit!
    lg m.
  • Fritzla 19. Juni 2008, 19:11

    Sehr schön gesehen und dargestellt!
  • Claire Werk 19. Juni 2008, 18:51

    Sie werden von Bild zu Bild leckerer :-)
    LG Claire
  • V. Munnes 19. Juni 2008, 17:00

    immer schön dranbleiben, sonst sind sie noch weg dann !
    Es gibt schon sehr leckere Früchte und harte Arbeit sie zu ernten, weil ja so viele Stachel lauern und Neider auch........

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2008, 16:40

    Ich unsere auch...aber die brauchen noch !!!!LG PEtra
  • Günther Breidert 19. Juni 2008, 16:07

    Im vergangenen Jahr bekam ich nur noch die restlichen Beeren ab. Bin mal gespannt, ob sie in diesem Jahre früher reif werden, damit ich unbesorgt in Urlaub fahren kann. Will also zuvor die Marmelade gekocht haben.
    LG Günther
  • Hammehai 19. Juni 2008, 15:56

    Da wirst Du aber noch eine ganze Weile warten müssen,
    bis sie Reif sind.Aber.....dann war ich vorher schon heimlich da.

    LG.Marita