Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie erwische ich selten...

Sie erwische ich selten...

191 3

TheDiva


Free Mitglied, Wetzikon

Sie erwische ich selten...

aber dieses Jahr sind auffällig viele von dieser Art unterwegs

Kommentare 3

  • Marlis E. 21. Mai 2007, 22:16

    Das sieht ja wunderbar aus! Herrlich und ganz toll die Schärfe! Sitzt er auf einer Pusteblume?
    LG Marlis
  • arik37 (GDT) 21. Mai 2007, 21:49

    du hast den Bläuling wirklich toll erwischt.

    Gruß arik37
  • Lukas.M 21. Mai 2007, 21:38

    Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen, leider habe ich bis jetzt noch keinen gut erwischt im Gegensatz zu dir,
    ein klasse Makro in top Qualität gratuliere.
    Gruss Lukas