Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

...sie duften

...ganz wunderbar.

Wir wünschen ALLEN, die bei uns vorbei schauen einen
sonnigen MITTWOCH - vor allem dir liebe Rike Gr.

Kommentare 26

  • ArianaB 3. November 2013, 19:53

    Wunderschön in Szene gesetzt, der Hintergrund
    harmoniert fantastisch.
    Gruß Ariana
  • Günter So 1. November 2013, 17:38

    Das ist sehr, sehr schön geworden.
    Ein herrlicher Zauber umgibt diese beiden Rosen.

    LG Günter
  • Marlis E. 1. November 2013, 15:38

    Noch einmal geben die Rosen um diese Jahreszeit alles an Farbe, Duft und Schönheit, bevor sie in den Winterschlaf gehen.
    LG Marlis
  • Petra.R. 30. Oktober 2013, 21:24

    Das ist tatsächlich ein Rosenzauber. Wunderschön anzusehen in dieser top Schärfe und dem Schärfeverlauf.
    Der HG passt perfekt und sorgt für diesen harmonischen Gesamteindruck.
    LG Petra
  • Brombeerfink 30. Oktober 2013, 19:52

    Wenn sie soo schön sind, durch und durch leuchten, liebe Margret, lieber Stephan, dann ist dieser Gruß ein vollkommener und von lieblichem Zauber.
    Eine solche Schönheit ist unübertroffen und trifft bei mir voll ins Schwarze. Welch eine Farbharmonie von Rosen, Hintergrund, Rahmen und Schriftzug.
    ZAUBERHAFT !!!
    Liebe Grüße zu Euch von der Edeltraud
  • jule43 30. Oktober 2013, 18:05

    Rosen können so wundervoll riechen und diese hier sehen auch noch so sonnig und frisch aus.
    Ganz bezaubernd

    LG Jule
  • HYZARA 30. Oktober 2013, 17:46

    PRACHTVOLL
    Ganz toll fotografiert
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • M. W. 30. Oktober 2013, 16:39

    Schade, dass man diesen wunderbaren Duft nicht mit hoch laden kann ;-)
    Aber schon das Aussehen dieser herrlich gelb gefärbten Rose ist ein Genuss.
    Auch Euch noch einen schönen, restlichen Mittwoch.

    Gruß M + M
  • Ela.N 30. Oktober 2013, 15:33

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme dieser stolzen Blüte.Da wird Rike sich bestimmt freuen.Ist ja erstaunlich, dass sie bei dir noch so blühen.Sehr schöne Bearbeitung von dir.Gefällt mir mit dem Schatten sehr gut.Das hebt das Foto noch ein wenig ab, und es sieht dann nicht so platt aus.
    lGr. Ela
  • Wolf. 30. Oktober 2013, 15:15

    ja, ja, da werden die frauen mal wieder bevorzugt!
    :-)))
    euch einen schönen und sonnigen resttag!

    einmal gedrückt
    vom wolf
  • keims-ukas 30. Oktober 2013, 15:11

    Stimmt, heute ist ja Mittwoch!
    Eure Rose zum Wochenteiler mit den feinen Blütenblättern im zarten Gelb, leicht in Rot geflammt, toll präsentiert. Sauber in der Schärfe und der Freistellung, eine gelungene Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • dodo139 30. Oktober 2013, 12:36

    Danke für die rosigen Grüße.
    LG Doris
  • ripperl 30. Oktober 2013, 10:00

    Überhaupt wenn sie so wunderschön und makellos sind! Auch die Freistellung und der harmonische Hintergrund sind sensationell!
    Wünsche euch beiden ebenfalls einen wunderschönen und gemütlichen Mittwoch!
    Liebe Grüße Richard
  • Kerstin und Diddi 30. Oktober 2013, 9:57

    Eine bezaubernde Aufnahme.
    Besonders gefallen mir hier die verschiedenen Blütenstände und der passende Hintergrund.
    LG Diddi
  • Rike Gr. 30. Oktober 2013, 9:54

    Danke ihr beiden Lieben.. und ich habe den Duft dieser zarten Rosen noch immer in meiner Erinnerung.. und sie sehen auch noch wunderschön aus die beiden... ein ganz feines Rosenbild mit diesem schönen Bokeh.. so kann der Tag schön beginnen..
    euch alles Gute zur Wochenmitte...
    Lieben Gruß
    Rike
  • mohnblüte69 30. Oktober 2013, 9:22

    wunderschöne rosen.... auch ohne duft gefällt mir diese aufnahme sehr


    entspannten wochenteiler wünscht diana
  • Gilbert13 30. Oktober 2013, 9:09

    Schon wieder Mittwoch ;) Gelb in gelb macht sich sehr gut, sehr anziehend. LG Gilbert
  • Wolfg. Müller 30. Oktober 2013, 8:40

    Danke für die Blumen, den Duft und die Grüße.
    Nur die Wirklichkeit draußen sieht regnerisch und nicht gut aus. Vielleicht hilft Euer gutgemeinter Wunsch.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Sigrid E 30. Oktober 2013, 8:38

    Wie gerne würde ich jetzt daran schnuppern, aber mir bleibt nur das betrachten, was allerdings angesichts der wunderschönen Aufnahme ein echter Augenschmaus ist!
    LG
    Sigrid
  • Angbal 30. Oktober 2013, 8:31

    Gefällt mir, gut in Szene gesetzt.
    LG Angelika
  • - Edith Vogel 30. Oktober 2013, 8:28

    schade das ich es nicht riechen kann,
    eine wunderschöne Präsentation
    einen schönen Tag und
    liebe Grüße Edith
  • Brigitte Kuytz 30. Oktober 2013, 8:27

    Danke Euch Beiden für den wunderschönen Mittwochs-Blumen-Gruß
    l. gr. brigitte
  • Cecile 30. Oktober 2013, 8:25

    Wunderschön,, gefällt mir sehr.
    Euch auch einen schönen Tag !
    LG E.
  • Linnemedia Fotos 30. Oktober 2013, 8:24

    Wunderschönes ! Foto
    G v Dieter
  • Kurt Hürzeler 30. Oktober 2013, 8:20

    Trotz jetzt platt gedrückter Nase, rieche ich nichts :-) Schöne Rosen sind das.

    LG Kurt