Zurück zur Liste
Sie dreht sich wieder....

Sie dreht sich wieder....

2.200 6

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Sie dreht sich wieder....

...die Weihnachtspyramide. Besetzt auch mit Mainzer Figuren, z.B. dem Schoppenstecher, einem Gardisten, einem 05er, einem Mainzelmännchen usw.
Seit heute kann man sie alle wieder sehen und zwischendurch den einen oder anderen Glühwein versuchen. Aber Achtung, nicht zuviel, sonst gehts euch wie der Weihnachtspyramide

Kommentare 6

  • Michael Kläger 11. November 2009, 17:13

    Dann kann es ja Weihnachten werden. Toll fotografiert! So habe ich das noch gar nicht wahrgenommen.
    LG Michael
  • Hildegard Schultheis 3. Dezember 2006, 13:56

    Den hast Du toll in der Bildmitte platziert, auch von der Schärfe her
    und die vielen verschiedenen Lämpchen und Lichter - wunderschön :-)
  • Gisela Gnath 3. Dezember 2006, 12:59

    Ja, das schaut gemütlich und stimmungsvoll aus. Eine feine Aufnahme!!!
    lg Gisela
  • SieRei 1. Dezember 2006, 7:50

    ...ich freu mich auch, auf unseren alljährlichen christkindlmarkt in innsbruck - herrlich.

    lg linde
  • Patricia. F. 1. Dezember 2006, 5:28

    ohhh wie schön solche Märkte. So gemütlich.
  • Peter B. 30. November 2006, 22:58

    Hallo Karl,

    na wenigstens bringst Du mit Deinem tollen Bild jetzt die Winter- und Weihnachtsstimmung zu uns ins Haus.

    Kannst Du vielleicht noch ein bisschen Schnee machen?

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Views 2.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz