Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Sie döst

z.Zt. immer noch.
Heisst sie schläft gut 20-22 Std. am Tag und wenn sie dann wach ist, wird randaliert.
Zeitung zerpflückt, Wassernapf und Futternapf durch die Gegen geschoben oder umgekippt, echten "Scheinkram" gemacht.
Nun denn der Name "Schwinikel"kommt halt nicht von ungefähr ))) lach
Foto V (Archiv jetzt)

Kommentare 25

  • Daniela Boehm 1. Juli 2014, 23:28

    Total niedlich ;) LG Dani
  • The-lucky 2. April 2014, 16:00

    Madame ist ja so schon niedlich, aber mit der hübschen rosa Zuge ist das Foto noch viel viel schöner......

    Liebe Grüße
    Helene
  • Danjac 31. März 2014, 23:01

    Cool und frech schaut sie aus.
    Dana
  • MJA. 31. März 2014, 18:43

    wie lieb - einen super Moment hast du hier eingefangen...
    b.r. mja
  • Frank Herberg 31. März 2014, 18:42

    Tolles Bild von der/dem Kleinen, sieht man seltenst so. LG Frank
  • Vogelfreund 1000 31. März 2014, 9:56

    Großartig die Kleine .
    Alle Kinder haben Unsinn
    im Kopf .Aber Toll sieht sie aus .
    gruß franz
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 0:27

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Iris Peters 30. März 2014, 23:19

    Ach Gott, wie schnuckelig! Genau den Zungenschlecker abgepasst :-). Klasse!

    LG Iris
  • T. Schiffers 30. März 2014, 23:14

    ...;-))) ich kanns mir so richtig vorstellen, grad nach diesem Foto hier...Tino
  • Sonja Haase 30. März 2014, 20:46

    So eine wilde Maus. Klasse Foto von dem munteren Igelchen. Tja.... wie ein kleines Kind halt.
    Nicht mehr lange, dann kann sie ja draußen rumwühlen. Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Auswildern wünscht euch Sonja.
  • Elke Becker 30. März 2014, 19:57

    Wer so süß ist, darf auch mal auf sich aufmerksam machen und ein wenig randallieren. :-)
    LG Elke
  • insulaner-MS 30. März 2014, 19:41

    Schön das sie bei und durch Euch überlebt hat!!
    Gruss Matthias
  • Momente HH 30. März 2014, 19:11

    och , wie süß ist das denn :-)))
    diesen moment hast du perfekt erwischt !!!
    lg gine
  • Bea Buchholz 30. März 2014, 19:08

    Schön von Mimi was zu sehen und das es ihr gut geht, das merkt man daran, was du noch als Info beigibst:-) Sie hat es nun mal faustdick hinter den Ohren.
    Euch einen schönen Abend.
    LG Bea
  • Jens R. Diercks 30. März 2014, 14:23

    Das ist ein ganz hübsches Igelportrait.
    Wenn auch sicher nicht in gewollter Igelhaltung.
    Fein das Ihr und Mimi alles gut überstanden habt.
    VG
    Jens
  • Sibille L. 30. März 2014, 12:20

    Die paar Stündchen, die der Kleine wach ist, müssen doch genutzt werden :-))
    Eine niedliche Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • esfit 30. März 2014, 10:34

    :-) einmal in 24 Std ist doch nicht so schlimm, wie fast 24 Std auf Trab halten :-) Sie hat alles überstanden, dank eures Einsatzes. Ich würde mal sagen, dass, wenn sie wieder angefüttert ist, die Freiheit ruft (da hat sie es dann aber nicht so bequem wie bei euch)
    LG Edith
  • DietmarsBildPC 30. März 2014, 10:06

    Tolles Porträt, schön, wieder etwas von ihr zu sehen !
    LG Dietmar
  • Linnemedia Fotos 30. März 2014, 9:31

    Klasse ! Foto
    G v Dieter
  • Axel Sand 30. März 2014, 9:07

    Ein kleiner Teufel, den Ihr gerettet habt :-)
    Gruß
    Axel
  • Annette Ralla 30. März 2014, 7:51

    Die sieht aber sehr unternehmungslustig aus :O)
    Schön das Bild!
    LG Annette
  • Karla M.B. 30. März 2014, 7:47

    Schön, wieder was von der süßen kleinen Mimi zu sehen und zu hören.
    Sie treibt es ja wirklich bunt...hihi...aber das zeigt uns ja auch, das es ihr gut geht... ;o))
    LG Karla
  • Sanne - HH 30. März 2014, 7:01

    schön zu hören...das es ihr gut geht...Sanne
  • smokeybaer 30. März 2014, 6:27

    prima das sie den Winter überstanden hat
    gruss smokey
  • Jens Sellmann 30. März 2014, 0:52

    Schön sie zu sehen!!!!!
    Nun bin ich aber weg!
    VG Jens