Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Lux


Free Mitglied

Sie die aus dem Wasser kam

PS- Übung und was daraus entstand!
Dank an mein Mentor :0)

Kommentare 9

  • Bernd Reime 6. Oktober 2006, 17:52

    Mein Gott! Schlimmer gehts nimmer!
  • Dossi Glötzl 8. August 2006, 12:14

    ich hätte das nie im Leben so klasse hinbekommen

    viel Spaß weiterhin beim Üben
  • Leonart Leonart 27. Juli 2006, 1:15

    schöne arbeit
    ein guter übergang

    lg leonart
  • Marion Lux 27. Juli 2006, 1:04

    ach... noch ne Anmerkung Fraukes Lippen sind auch etwas voller...na is das nix??? Nur her mit den Lobeshymnen doppel grins
    LG Marion
  • Marion Lux 27. Juli 2006, 1:02

    Hy Calvin
    ha du Witzfisch :0)
    bin ja schon froh das ich das so hinbekommen hab..Jetzt soll ich auch noch Haare nass machen..pfh... schwitz!
    dann verrate mal wie und ich bin dabei!!!!!!!!!
    Lg Marion
  • Calvin Hollywood 26. Juli 2006, 9:56

    Da hat jemand den Flood Filter gefunden... setzte sie doch das nächste mal zwischenrein eher.
    Die Haare etwas nass machen (an manchen Stellen abdunkeln)
    Weiter so..Übung macht den Meister!

    lg Calvin
  • Franziska F. 26. Juli 2006, 9:34

    nicht schlecht...werdet immer besser!
  • Paco del Mar 26. Juli 2006, 8:21

    Die Wasserkante sollte eigentlich der Form des Halses etwas folgen...
  • Christian Gaß 26. Juli 2006, 7:47

    Für erste Übungen mit PS sieht es doch ganz gut aus. Die unsauberen Kanten werden mit sicherheit auch besser.
    Oben ist es für meinen Geschmack zu knapp beschnitten.

    Viel Erfolg!

    Christian