Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

sie denkt an ihren dritten namen

nach: t.s.eliot "old possums katzenbuch", (als musical 'cats'),
'the naming of cats'


da man nicht zitieren darf: es geht darum , dass katzen drei namen haben, einen den wir menschen ihnen geben, einen ganz profanen, einen, der den charakter der katze entspricht, auf den sie stolz sein kann und einen, den nur sie selbst kennt und an den sie denkt, wenn sie uns menschen abwesend erscheinen.

Kommentare 2

  • Feenharfe 9. Oktober 2009, 9:46

    wundervoll...
    mit ihrem spiegelbild, mit diesen schönen augen in der scheibe...leise, in einem fernen universum verweilend und doch nah auf diese unnachahmliche art der katzen...berührend einfühlsam schön!

    einen lieben gruß an dich
    von daggi
  • aqualune 83 9. Oktober 2009, 9:28


    I love cats !!!! This black is really nice. It's funny to see his eyes in the window.

    Have a good week-end.

    Amitiés, Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner spiegelungen
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz