Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Escara


Basic Mitglied, Rüti / ZH

Sie dampft an ...

... die stolze alte Lady.


Rundfahrt rund um den Bachtel im Zürcher Oberland (CH) mit der nostalgischen Mueseumsbahn mit Dampflokomotive.

Informatonen über DVZO - Dampfbahn Verein Zürcher Oberland
http://www.dvzo.ch





Kommentare 9

  • Ophelia Herz 25. Juni 2012, 17:58

    super aufnahme *
  • Mike JB 20. Juni 2012, 17:29

    in sw kommt die Nostalgie erst richtig rüber.
    LG Mike
  • simba44 11. Juni 2012, 21:42

    Kompliment, eine perfekte Aufnahme und gute Umsetzung in s/w. Da muss ich auch mal in meine alte Heimat gehen und mit der Bahn fahren.
    LG simba44
  • TacitusRomeo 10. Juni 2012, 12:08

    Sehr nostalgisch, hier ist s/w Plicht gewesen.
    LG
  • manfred.art 8. Juni 2012, 16:53

    wirkt bestens in s/w .. erinnert so an früher, mein erster eindruck! danke für deinen besuch, alles liebe .. bis bald manfred
  • Beeri Rolf 7. Juni 2012, 17:33

    Wirkt wie in die damalige Zeit versetzt, ganz toll in sw.
    LG Rolf
  • Bernhard Hippen 7. Juni 2012, 17:05

    Schöne Loks hattet ihr ja schon immer. Ein sehr schönes und dynamisches Foto zeigst Du hier.
    VG Bernhard
  • magic-colors 7. Juni 2012, 16:53

    Oh, das ist ja eine ganze Serie. Da muss ich mir gleich mal Zeit nehmen. Eine ganz tolle Dampf Lok ist das. Die s/w Bea passt gut zu dem nostalgischen Gefährt. lg aNette
  • Ursula Zürcher 7. Juni 2012, 16:52

    Hey Esther
    das kommt ganz toll in s/w!
    Liebe Gruess, Ursi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Monochrom
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 175.0 mm
ISO 100