Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 22

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Sie blüht!!!

Canon EOS 400

Diesen Moment möchte ich doch unbedingt mit Euch teilen. Die kleine Seerose haben wir letzes Jahr in einem alten Fass eingesetzt und dieses Jahr macht sie uns die große Freude, zu blühen. Nach dem schlimmen Hagelunwetter hatten wir kaum Hoffnung, dass es noch klappen könnte. Die rote Farbe der Blüte ist sogar sehr selten! Die Blüte öffnete sich binnen weniger Stunden, es war ein richtiges Spektakel - und das an einem arbeitsfreien Vormittag :))))

Kommentare 22