Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...sie blüht und blüht und blüht.....

alle anderen Blümchen sind verwelkt...diese Cosmea blüht immer noch...eine so traumhafte Pflanze mit ihrer Schönheit ist ein wirklicher Hingucker in jedem Garten...

Kommentare 12

  • Nicki Müller 24. Oktober 2009, 11:30

    tolles foto schnitt schärfe und farben einfach toll!!!!
    sehr schön!

    lg nicki
  • Sigrid Detemple 23. Oktober 2009, 11:27

    Ich mag diese zarten Blumen,gut das du ihre Schönheit"konservieren"konntest.Bei uns sind schon alle erfroren.
    lg Siggi
  • Ushie Farkas 22. Oktober 2009, 21:31

    Ganz ZAUBERHAFT !!! Grüße Ushie
  • Makarena 22. Oktober 2009, 20:59

    ...was für schöne farben...
    das gefällt mir sehr gut, gerade weil die
    andere blume zeigt, dass der herbst gekommen ist.
    lg margit
  • Petra Schiller 22. Oktober 2009, 20:32

    ... ui .... so schön blühen sie noch bei dir ..... und so knallige farben ... ist richtig schön heidrun ... lg petra
  • Rosemarie Karsten 22. Oktober 2009, 20:07

    Das ist ja unglaublich. Beim Betrachten dachte ich, dass das ein Sommerbild ist... deine Fürsorge tut nicht nur den Tieren sondern auch den Pflanzen unwahrscheinlich gut!
    Viele liebe Grüße
    Rosemarie, die schon wieder mitten im Alltag ist..
  • York von Selasinsky 22. Oktober 2009, 17:21

    Sehr schöne Cosmeablüte liebe Heidrun,ertaunlich dasss sie so schön noch blüht...bei mir im Garten ist schon alles tote Hose..lach
    LG York
  • Dietmar Stegmann 22. Oktober 2009, 13:48

    Die letzte Schönheit hast Du in einer brillianten Schärfe präsentiert. Ich liebe diese Cosmeen.
    LG Dietmar
  • brithiebird 22. Oktober 2009, 13:30

    Deine Aufnahme erfreut Augen und Herz, liebes HiDrunchen. Super der zarte Rahmen! Möge sie noch lange, lange blühen!!!
    Herzlichst. Brigitte

  • Heidrun Ruetz 22. Oktober 2009, 9:22

    @Sabine
    wir hatten noch keinen Nachtfrost...dafür aber heftigen Sturm, der die Bäume leider ziemlich entlaubt hat.
    LG Heidrun
  • Huetteberg 22. Oktober 2009, 9:19

    ein Lichtblick in dieser Jahreszeit.
    LG Bernd
  • Sabine Hempel 22. Oktober 2009, 9:18

    hat ihr der nachtfrost noch nichts angetan ?...
    sehr schöne farbe, heidrun...und ganz tolle schärfe...hat noch so ein bischen was vom sommer ;-)))
    lg sabine