Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

"Sie blüht immer noch"

Die Blüte hat noch nicht viel ihrer Schönheit eingebüßt.
Aufnahme vom 18. 1. 2014 12 14 Uhr (Ausschnitt)
Weißabgleich: Tageslicht., Kreativmodus: Standard.
Hier die selbe Blüte mit Knospe:
.

Rose im Januar.
Rose im Januar.
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 13

  • Sonja Grünbauer 25. Januar 2014, 22:56

    Perfekt im Licht und Schärfe. super auch der HG und passt zur Bluete
  • struz 25. Januar 2014, 14:33

    Knackige Schärfe, sieht sehr schön aus in diesem Licht. Gruß Struz
  • Baumgartner Josef 23. Januar 2014, 11:25

    Ja wenn die immer noch blüht, dann lass sie mal Blühen.
    Ja manche Rosen, halten einfach länger und man muß
    sie nicht immergleich entsorgen. Schön ist sie allemal noch...lb. Gruß Sepp
  • Manfred Hentschke 22. Januar 2014, 19:45

    Ja, die eine oder andere Rose blüht tatsächlich immer noch und Du hast sie hier bestens festgehalten und präsentiert.
    Gruß Manfred
  • Wolfg. Müller 21. Januar 2014, 22:47

    Ein Wunder der Natur. Herrlich.
    Perfekt aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 19. Januar 2014, 12:32

    Diese Rose hast du bestens gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Jörgensmann 19. Januar 2014, 10:21

    @Gerhard Haaken, ich habe den Hintergrund nicht bearbeitet, allerdings das Bild stark beschnitten.
    Gruß Bernhard.
  • Gerhard Haaken 19. Januar 2014, 10:07

    Deine Winterrosen sind wirklich noch wunderschön. Auch hier denkt man nicht an Januar, wenn man sie sieht !
    Hast du den Hintergrund bearbeitet bei ISO 100 sollte er "glatter" sein .

    VG Gerhard
  • Bea Buchholz 19. Januar 2014, 1:11

    Schön sieht sie in diesem Licht aus, ob sie noch ganz aufgeht.
    LG Bea
  • Fotofan9 18. Januar 2014, 23:30

    Ich glaube, die macht jetzt durch bis zum Sommer. Es ist ein Traum. In toller Schärfe und schönem Licht hast Du sie in Szene gesetzt. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2014, 20:17

    klasse Aufnahme, gut gesehen
    LG Vitoria
  • Reinhard Stomp 18. Januar 2014, 19:20

    Bestes Licht, tolle Farben, knackig scharf und schön freigestellt. Das ergibt eine traumhafte Aufnahme!!!
    Ich bin echt begeistert.
    Euch ein schönes Wochenende
    LG Reinhard
  • vitagraf 18. Januar 2014, 18:25

    Eine Winterrose.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 0 3 3 00)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100