Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Sie blühen wieder...

die Tibetorchideen in der Botanika Bremen.


Es wird wieder kalt ,zieht euch warm an ;-((
Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 21

  • barbara hetterich 12. März 2013, 10:13

    Ei jeijei welche eine gelunge Arbeit und herrliche Collage.
    Da kommt richtig Freude auf, zumal die Aufnahmen super gut von der Schärfe, als auch von der Perspektive - Gestaltung - gemacht wurden.
    lg nochmals barbara
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:10

    Sehr schöne Collage. Da ist jedes einzelne Bild ein Hingucker.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Renate Friedrichsen 11. März 2013, 19:37

    Hübsch sehen sie aus und stimmen auf den Frühling ein.
    LG Renate
  • Bernhard Buchholz 11. März 2013, 18:31

    Sehr schön wie du die drei hier zeigst tolle Farben und Schärfe jetzt fehlt nur noch der Frühling aber er wird schon kommen wenn auch etwas später gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Zwei Münchner 10. März 2013, 20:04

    Herrlich diese schönen Blüten und auch wunderbar von Dir präsentiert. LG Moni
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 18:50

    Die ersten Frühlingsboten erzeugen Lust auf mehr....
    Eine sehr schöne Anordnung!
    HG
    Bernd
  • Maik Köster 10. März 2013, 11:47

    Drei wundervolle Aufnahme zu einen sehr schönen Wochenendgruß zusammen gefasst.
    Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Maik
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 9:20

    Hallo Margret

    Damit scheint es der Frühling geschafft zu haben, aber der Winter will wohl doch noch nicht ganz scheiden, den Vorhersagen machen keine gute Hoffnungen.

    Gruß Wolfgang
  • Margot Bäsler 9. März 2013, 23:55

    Feine Knospen und Blüten in zauberhaften Farben. eine schöne Präsentation.
    ---LG Margot---
  • Angelika El. 9. März 2013, 21:57


    Diese Blüten find ich immer ganz besonders schön - die Farben und auch die feinen Fransen!!! Ganz fein, deine Aufnahmen!

    LG!
    Angelika - hab ein schönes WE!!!
  • PeSe23 9. März 2013, 19:14

    Eine tolle Collage mit wunderschönen Einzelfotos.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Petra
  • Antje-B. P. 9. März 2013, 17:48

    Wunderschöne Aufnahme und ganz hervorragend und dekorativ präsentiert.
    Ja, bei uns ist es draußen eklig nasskalt...keine Sonne in Sicht.
    Schönes WE
    lg Antje
  • enner aus de palz 9. März 2013, 16:25

    Wunderschöne Farben haben deine Blüten, sehr schön von dir präsentiert. Das Bild rechts oben gefällt mir sehr gut. Auch euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
    VG Rainer
  • Gerald Friedrich 9. März 2013, 12:12

    Schöne Blütenfotos, klasse bearbeitet!
    LG Gerald
  • bluedom 9. März 2013, 11:29

    Dir auch ein schönes WE. Danke für die Collage das wärmt ein wenig.
    Gruß Dominik
  • w.regini 9. März 2013, 10:38

    Danke für deine Frühlingsimpressionen . Bei euch wirds bald wieder schneien . lg walter
  • - Edith Vogel 9. März 2013, 9:05

    das ist ja eine wunderschöne Blüte
    ganz toll von dir präsentiert
    gefällt mir sehr gut.
    l.g.edith
  • warei 9. März 2013, 8:35

    Sieht zauberhaft aus.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • PasstheHat 9. März 2013, 4:25

    Du kannst einem Hoffnung machen und wenn ich den Wetterbericht sehe, dann soll mal wieder ein Wintereinbruch kommen !
    Trotzdem, sehr schön, was ich hier sehe.
    Gruß
    Peter
  • FotoRabe 8. März 2013, 23:39

    Eine sehr schöne Collage!
    Schön, daß sie wieder blühen und die trübe weiße Welt in eine tolle Farbenvielfalt verwandeln.
    LG René
  • 19king40 8. März 2013, 23:03

    Stärkt die Moral,feine Collage
    LG Manni