Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

sie blühen immer noch....

in den Gärten in Spanien....
wie sie heißen weiß ich nicht...

mit diesen Blumen wünsche ich einen schönen Sonntag...

bald werde ich wieder zu Hause sein,
dann werde ich mir eure Fotos wieder anschauen,
und AM schreiben!

Kommentare 21

  • Gertrude Theuerweckl 23. Oktober 2013, 12:46

    Richtig schön sehen diese orchideenähnlichen Blüten aus und diese Fülle ist einfach ein herrliches Motiv!
    L.G.Gerti
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 9:25

    wunderschön diese blüten, ich kann dir bei der bestimmung leider nicht helfen. wir haben solche auch auf teneriffa gesehen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Anier S. 20. Oktober 2013, 21:05

    Das Foto gefällt mir sehr gut und es wurde perfekt fotografiert.
    LG aus meinem Urlaub in Südtirol sendet Reina
    Weitere Anmerkungen kommen nach meinem Urlaub.
  • Traudel Clemens 20. Oktober 2013, 17:44

    Diese zauberhaften Blüten haben mich in Andalusien auch zum Fotografieren verleitet. Schöne Aufnahme.
    LG Traudel
  • Birgit Presser 20. Oktober 2013, 17:27

    WAS für ein zarter Anblick!!!
    WUNDERSCHÖN!!!
    LG,Bibi
  • dodo139 20. Oktober 2013, 15:33

    Farbenprächtige Aufnahme.
    LG Doris
  • Maria Kohler 20. Oktober 2013, 12:43

    Hab mir noch gedacht die sieht aus wie meine Klettertrompete (Capsis) aber die gibt es in rosa nicht. Dass es auch einen Trompetenwein gibt wursste ich nicht. Wieder etwas gelernt.
    LG Maria
  • Anita Jarzombek 20. Oktober 2013, 12:03

    Sieht ja aus, wie bei uns im Frühling!!!!!!!! Eine großartige Aufnahme!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Ela Ge 20. Oktober 2013, 11:41

    Danke Johann
  • Helmut-Roman Köhler 20. Oktober 2013, 10:50

    Gefällt mir recht gut
    frische und leuchtende Farben
    lg. Helmut
  • tolbiacum 20. Oktober 2013, 10:46

    klasse - wünsche dir auch einen schönen sonntag
    lg elmar
  • Huetteberg 20. Oktober 2013, 9:52

    sieht sieht wunderbar aus..
    LG Bernd
  • Heide G. 20. Oktober 2013, 9:21

    das ist eine tolle Blütenfülle.
    Trompetenbaum (Catalpa) ???
  • Ronny Tschirner 20. Oktober 2013, 9:04

    Super schön, hier leider nicht mehr, genieß deine Urlaubszeit.
    LG Ronny
  • warei 20. Oktober 2013, 8:38

    Sehr schön!
    Du bist ja mehr unterwegs, als zu hause. :o)))))))))))))
    LG Waltraud
  • Jani 20. Oktober 2013, 8:26

    Sehr schöne - ROSA TROMPETENWEIN ( Podranea ricasoliana ) - Aufnahme.
    LG Johann
  • JeannyL 20. Oktober 2013, 6:00

    kenne ich auch nicht Edith, kann mich auch nicht erinnern sie dort gesehen zu haben, aber eine herrliche Blütenpracht, dann genieße noch die letzten Tage,
    LG Jeanny
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 0:47

    Unendlich schön gezeigt ... LG Dani
  • Mary.D. 20. Oktober 2013, 0:43

    Sehr schön sehen sie aus und du hast sie fein präsentiert.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Mary
  • AugenBlick(e) 20. Oktober 2013, 0:42

    Oh je, angsichts dieser sommerlichen Blütenfülle dürfte der Abschied aus Spanien aber sehr, sehr schwer werden, oder? - Auch wenn unser Herbst sich gerade von seiner schönsten Seite zeigt, ist das hier einfach ein Traum!
    LG - Judith
  • Ela Ge 20. Oktober 2013, 0:40

    Und jetzt hätt ich so gehofft, endlich den Namen zu erfahren - die sind mir schon einige Male untergekommen ... Fein! Und Dir auch einen angenehmen Sonntag

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner BLUMEN
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100