Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie blühen auch im ....

Sie blühen auch im ....

221 20

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Sie blühen auch im ....

Nebelgrau ,
Wünsche Euch allen eine gute Woche !

Südhessen 4 Grad plus um 9Uhr30 , Nieselregen , Trüb und alles GRAU !

Kommentare 20

  • Thomas Ito 22. Januar 2014, 10:47

    Ist schon schön, was man am Wegesrand so alles
    sehen kann... Natur ist schon das Größte!
    Schöne Farben, schöne Stimmung, das. :-)
    Grüße, Thomas
  • Vogelfreund 1000 21. Januar 2014, 21:26

    das Sieht nach Frühling aus .
    Schön die Weidenkätzchen.
    gruß franz
  • Nordeifeler 21. Januar 2014, 19:47

    Bei uns blühen auch die Weidenkätzchen..Dein Bild hat doch schon was frühlingshaftes...
    Grüße Kai..
  • Bernd Catman 21. Januar 2014, 9:02

    EINFACH WUNDERSCHÖN !!
    LG Bernd
  • B. Lohse 20. Januar 2014, 21:07

    Da sind sie wirklich schon sehr weit,bei Euch.Bei solchen Temperaturen auch kein Wunder.Jetzt wird`s aber ziemlich kalt.Schade um die schönen Pflanzen,die schön blühen.Gut gesehen und mir gefällt`s.

    GLG Birgit

  • Rudolf Baier 20. Januar 2014, 20:28

    Die ersten Frühlingsboten !
    Auf jeden Fall schön, dass Du es uns zeigst.
    LG Rudi
  • EdelS 20. Januar 2014, 18:57

    In Hamburg 0° und grau! Schrecklich es soll Schneefallen! Sind die Kätzchen von jetzt? Liebe Grüße Edel
  • Bernhard Kuhlmann 20. Januar 2014, 18:41

    Nebelgrau ist gut, für mich ist der Himmel blau, oder ?
    Ich staune nur, das sie schon soweit sind !
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 20. Januar 2014, 18:24

    Du hast das gleiche Wetter wie ich, wünsch euch auch eine gute Woche, Frühling im Januar, sieht klasse aus mit dem Schärfeverlauf.
    LG Rainer
  • S. Lohse 20. Januar 2014, 17:48

    Die Natur weiss eben auch nicht, was sie von dem Wetter halten soll....
    LG Sabrina
  • roland gruss 20. Januar 2014, 16:57

    wünsche dir auch eine ruhige neue woche
    den ganzen tag regen

    lg roland
  • Norbert Kappenstein 20. Januar 2014, 15:35

    Ein herrliches Januar-Frühlingsmotiv :-)
    LG Norbert
  • Rudolf Averbeck 20. Januar 2014, 12:32

    Das sieht ja schon sehr schön nach Frühling aus.
    Ein Bild, was mich zuversichtlich stimmt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • W.Brand 20. Januar 2014, 12:25

    Hallo Rosi,
    hier in Detmold, 0°, kalter Wind, alles grau. Vieles fängt schon an zu blühen und keimen. Aber der Winter ist noch nicht vorbei. Aber deine Aufnahme macht mir Mut auf Frühling.
    lg. Willi
  • Meckys Tierbetreuung 20. Januar 2014, 12:14

    Wunderschöne Aufnahme
    Vlg mecky

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive 2014
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 200