Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


Pro Mitglied, Reppenstedt

Sie befinden sich 580 m über dem Meeresspiegel

auf der gläsernen Plattform
von
Cabo Girao
auf
Madeira.

Angesichts dieses Aussichtsbalkons erschraken
drei englische Touristinnen vor dem Betreten
mit dem Aufschrei:
"Oh my Goodness!", "Oh my Goodness!"
und tasteten sich vorsichtig nach vorne.

F11 für die bessere Sicht.

Kommentare 3

  • Rumtreibär 8. März 2013, 15:24

    ich würde da auch ein Sprüchlein loslassen. Ist schon beeindruckend. HG Dieter
  • L.K-Photo 1. März 2013, 21:19

    Das ist schon irre .. da würde ich aber auch erst mal schlucken ..... klasse Foto . VG Lars
  • Sundi 1. März 2013, 12:19

    Wenn man den Rost zwischen den Platten bedenkt, reich "oh my goodness" vielleicht nicht aus...
    Tolle Aussicht - aber runter gehts da nur einmal ;-)
    LG
    Susi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madeira
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100