Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Sie backte die wunderbar dünnen Fladenbrote....

....ihr Arbeitsplatz war die Straße vor dem Restaurant und sie bat mich, ein Foto von ihr zu machen.....was ich gerne tat.....

Kommentare 12

  • CHEYENNE B. 10. November 2007, 11:53

    Ich liebe die türkische Küche... außerdem habe ich 2 türkische Schwiegersöhne und türkische Freunde...
    Ach ja: schöne Momentaufnahme übrigens ;O)
    LG, Cheyenne
  • Alfons Münch 10. November 2007, 7:01

    Szene klasse festgehalten ......

    wünsche Dir ein schönes WE.

    Gruß Alfons
  • Wilma Kauertz 9. November 2007, 20:56

    Mir gefällt diese Straßenszene sehr gut...stelle mir vor, so ein frisch gebackenes Fladenbrot jetzt mit entsprechender Beilage zu vertilgen...hmmm, lecker...!
    Schönes Foto...!
    LG...Wilma
  • Marco Gi 9. November 2007, 18:44

    Sali Gisela
    So eins würde ich jetzt auch gerne verdrücken.
    Schöne Farben und ich mag solche Bilder aus dem Leben.
    LG Marco
  • Gisela Kr. 9. November 2007, 16:28

    @Jo,
    jo,ich war in Istanbul für 11 Tage und es war wie im Märchen aus 1001 Nacht....danke...
    lgg
    @Werner,
    danke, dir auch ein schönes Wochenende...
    lgg

    @Chris,
    ich habe mich auch öfter "reingelegt".....lach
    lgg
  • Werner Rieder 9. November 2007, 13:27



    Ein schönes Bild liebe Gisela,
    die roten Farbtupfer sind gut,
    Die Frau beherscht das auswallen.:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse Werner
  • Reiner BS 9. November 2007, 11:09

    Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Reiner
  • Christel Hubig 9. November 2007, 10:57

    Sehr schön, kann ich nur sagen.
    Gruß Christel
  • Marlis E. 9. November 2007, 0:08

    Ein schöner, luftiger Arbeitsplatz! Das Tagewerk geht ihr bestimmt leicht von der Hand. Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Marlis
  • UweHennig 8. November 2007, 23:40

    Hallo Gisela,
    ein toller "Schuß" ist Dir auch hier wieder gelungen, bin begeistert,
    LG
    Uwe
  • Gisela Kr. 8. November 2007, 23:25

    @Romana,
    ich glaube, sie hat bewusst nicht in die Kamera geschaut, ihre Augen abgewandt......
    das Brot habe ich auch genossen.....
    lgg
  • Micaela Abel 8. November 2007, 23:22

    ich liebe dieses fladenbrot und dazu ayran....
    sie schaut so ernsthaft aus.
    vermutlich ist das das coole fotogesicht der dame:)
    klasse. erinnert mich an urlaub.
    lg romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz