Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 2

Bettina Koerner


Free Mitglied, Köln

Sidney

Ich habe mich mal an meinen Hund getraut ;-)

Kommentare 2

  • Bettina Koerner 10. Juni 2005, 13:32

    danke sehr Martin , es war ja nur ein Schnappschuss von ihr das ist das einzige Bild was gut geworden ist als ich sie geknippst habe , sie hält ja auch nicht still :-( bis jetzt leider immer noch nicht .
    Das ist übrigens meine kleine *g*
  • Martin Mock 10. Juni 2005, 2:03

    ganz nett getroffen. blick ist sehr schön.
    aber du musst ihn doch nicht unbedingt bei dem langweiligen Hintergrund fotografieren, oder?
    nimm dann doch lieber den Hund mit nach draußen... oder nen eintönigen Hintergrund /decke/ oder so dahinter :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz