Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
797 8

Ulrike Wulkau


Free Mitglied, Santiago de Chile

Sidi Bou Said

Eine Stadt, bzw. Stadtviertel, direkt am "Le Gran Bleu", wie das Mittelmeer hier auch genannt wird. Ein Ort der Künstler und der Katzen. Wunderschön, dieses Weiß und Blau, die das ganze Viertel prägen...
Ich habe mich sofort verliebt in dieses Viertel und bin während meines 2-wöchigen Aufenthaltes in Tunesien mehrmals hierher zurückgekehrt...

Kommentare 8

  • Flávia Abreu 13. November 2004, 2:16

    Maravilhosa a sua foto! Bela arquitetura e lindos gatinhos.
    Estive fora uns dias e não pude agradecer sua visita, mas nunca é tarde.
    Bjs!
  • Barbara und Udo Scheer 5. November 2004, 21:49

    Wirklich ein Ort zum Verlieben. Die Farben weiß und Blau verheißen Lebensfreude. Sehr schöne Aufnahme, die von den beiden Kätzchen noch aufgewertet wird.
    LG Barbara
  • Lisa W. 5. November 2004, 21:00

    wirklich klasse ulrike,du zeigst einen schönen ausschnitt mit herrlichen farben,die auch meine lieblingsfarben sind...,herrlich auch die bemalte tür im hintergrund und das schlichte mauerwerk...,zeig bitte noch mehr fotos aus diesem viertel:-),ich würde mich sehr freuen.
    viele grüße,lisa
  • Ulrike Wulkau 5. November 2004, 20:42

    Danke euch allen!
    @Volker: der "Bewuchs" ist eine Bougamville, die hier zu riesigen Büschen wächst
    @Wiltrud: ja leider, mein ständiges Problem, ich scanne vom Print, und hab schon alles versucht, aber es wird nicht besser..., das Original sieht ganz anders aus, leider ;-(
  • Wiltrud Doerk 5. November 2004, 20:30

    Ein wenig fehlt die Schärfe, ansonsten großartig!!!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • V. Munnes 5. November 2004, 20:09

    .....auch der Bewuchs ist eine wundervolle Ergänzung !

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Cristina Iampaglia 5. November 2004, 18:04

    Hola Ulrike , andas de viaje ?
    Que linda foto , me gusta el detalle de los gatos .
    Saludos
    Cristina y Jaime
  • Hans-Jürgen G 5. November 2004, 16:18

    Oh ja, das Bild vermittelt eine wunderbare Ruhe, sehr gut auch die beiden Katzen!
    Gruß Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz