Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Gottwald


Basic Mitglied, Münster

Sidewinder

- die Wüste lebt -

Swakopmund - Namibia

Kommentare 14

  • renama 25. April 2016, 19:15

    ... ganz schön cool ... ich glaub, ich hätts verwackelt vor Aufregung.
    Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße von Renate
  • Elli Nast 6. Juni 2013, 10:38

    Sehr schöner Schärfeverlauf! Auch die Perspektive finde ich klasse!
  • Barbara Sch. 23. März 2012, 7:23

    Wie schön - noch ein Namibia-Fan:-)
    Die "Living-Desert-Tour" hab ich auch mal mitgemacht und nach Schlangen, Chamäleons und Geckos geschaut. Schon beeindruckend was es in den Dünen um Swakop so alles gibt, wenn man genau hinsieht!
    Liebe Grüße Barbara
  • Barbara Sch. 17. Juli 2011, 16:28

    Diese Tour hab ich auch mitgemacht:-)
    Unvergesslich - schön!
    Liebe Grüße Barbara
  • Ingo11 Rammer 26. Mai 2011, 9:29

    großes kino, sandra...

    absolut topp...! :-)

    lg ingo
  • Tajara 15. Januar 2011, 20:32

    hammer bild!!!!
  • Nicola Stein 23. Dezember 2010, 22:05

    Wow, wie hast Du denn das geschafft. Meine Sidewinder auf der Little Five Safari habe ich von oben fotografiert, um diese flinken Viecher überhaupt draufzukriegen, scharf sind sie aber auch nur bedingt. Und Deine war sicher sauschnell, sie schwebt ja in diesem Moment fast, drückt sich nur noch mit der Schwanzspitze ab. Dabei diese Schärfe hinzukriegen - Hut ab.
    LG Nicola
  • J. Bahlmann 10. August 2010, 21:29

    Coole Aufnahme!
    LG Jan
  • Günter Franz Müller 9. Juli 2010, 14:52

    ein großartiges, sehr lebendig wirkendes, Foto !
    vg günter
  • Eifelblüte 1. Juli 2010, 17:26

    Klasse Schärfenverlauf. Super festgehalten.
    LG Eifelblüte
  • Annette Ralla 29. Juni 2010, 21:00

    Stark sieht das auf dem Sand aus!
    LG Annette
  • Ivi1981 29. Juni 2010, 17:34

    klasse,toller moment.

    mfg stjepan
  • Achim Sch 29. Juni 2010, 10:02

    Schönes Bild, besonders durch den Schärfeverlauf. Noch schöner wäre es, wenn die Schlange auf einen zukäme, aber als Fotograf wäre ich dann glaube ich abgehauen!
  • Lampropeltis Lampropeltis 28. Juni 2010, 23:01

    Sehr gross sieht Sie nicht aus...oder?
    Klasse!
    LG
    lamp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 1.047
Veröffentlicht
Lizenz