Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

| sideways |

| beim schauen des filmes blieb diese (nicht neue) idee im kopf... |

Kommentare 12

  • Ronon 28. Februar 2009, 20:15

    Guten Abend von Halle nach Halle,
    bin heute über dein Profil gestolpert.
    Warum aber ist der stehende in der Mitte?
    Mein erster Gedanke war: Kann man da nicht mehr Spannung erzeugen wenn der etwas versetzt ist?
    Prima Gesamteindruck deiner Bilder.
  • Aniko Mocher 8. Januar 2009, 11:14

    Love these creative shots, nice details.
    br,
    Anikó
  • klasarus 7. Januar 2009, 11:23

    Dss du nach all dem Weingenuss noch so gut fotografieren kannst ... ;-))
    LG Klaus
  • Uwe Thon 6. Januar 2009, 21:38

    . . . und ...hat der glühwein geschmeckt?
  • Margret S. 6. Januar 2009, 20:50

    aber immerhin war dieser film wie ein halbes wein-studium. ich steh immer vollkommen daneben, wenn jemand wein soo blumig beschreiben kann. ein spanisches dorf...

    dein foto aber - das ist spitzenklasse!
  • gerla 6. Januar 2009, 20:07

    Einer tanzt immer aus der Reihe - wenn es genug Wein gab ;-)
    Feine Idee!
    lg gerla
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. Januar 2009, 17:40

    @ michael: persönlich habe ich eine schwäche für südafrikanische und californische weine.
    der woodbridge von robert mondavi ist garantiert kein fehlkauf...
    lg holger
  • Michael Fischer63 6. Januar 2009, 17:37

    ...und welchen Wein würdest du davon empfehlen?
    schöne Idee und gute Umsetzung
    gruß michael
  • MF Photography 6. Januar 2009, 14:43

    Hast hier über die Weihnachtsfeiertage zugelangt Holger ;-) Macht sich prima die Korkensammlung.Schlicht aber sehr fein in der Präsentationswirkung.
    Gruß-micha-
  • Rene Mattner 6. Januar 2009, 13:54

    Naja der Film war nicht so prickelnd, da kann ich schon verstehen, dass du über Fotomotive nachgedacht hast...
    Irgendwie seh ich in der Mitte eine Nase?!
    Aber wo sind die Augen?

    VG Rene
  • anle 6. Januar 2009, 13:13

    Ich kenne den Film zwar nicht, aber mir gefallen die Farben bei diesem Bild.
    LG Anle
  • Gaubies 6. Januar 2009, 13:12

    Klasse
    LG. Marina