Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Gämlich


Free Mitglied, Erlangen

SIDED LIGHT

*

... geplant war eine Tour im Januar 2013 in der Sahara (Mauretanien) ...
... wegen der kritischen Situation in Mali leider abgesagt ...

*

... da aber die Wüstensehnsucht wieder ziemlich groß ist, habe ich in meinen Sandkisten gekramt ...
... hier ein Dünendetail aus der Rub al Khali (Oman)

*

Kommentare 63

  • carinart 17. Februar 2013, 17:28

    Ganz ausgezeichnet ist auch diese Aunahme wieder - man kann sich darn nie satt sehen! Und immer noch aktuell natürlich ...
    L.G. Karin
  • pr7 16. Februar 2013, 21:04

    wunderbar und einfach nur zum
    an die wand hängen

    herrliche komposition

    hut ab

    lg
    peter
  • Dirk-Christian 16. Februar 2013, 10:50

    wundervolle Sandstrukturen, großartig auch Landschaft und Licht! Glückwunsch !

    Liebe Grüße
    Christian
  • nielsen 10. Februar 2013, 17:47

    Great shot and colours !!
  • nature-moments 10. Februar 2013, 10:38

    Wie von dir gewohnt auf top niveau
  • Catherine Labudda 9. Februar 2013, 20:40

    Was für 1 Bild. Wunderschöne Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut und da bin ich nicht die einzige.
    LG. Cath.
  • Johannisbeere 9. Februar 2013, 0:42

    Das ist ein wahres Kunstwerk. Was ein paar gut gesetzte Linien so machen können…
    und je länger ich das Bild betrachte, desto plastischer wirkt es auf mich! Ganz toll!!
  • Andreas We 8. Februar 2013, 22:19

    Ganz großartig!!
    Grüße A
  • Christa D. 8. Februar 2013, 19:19

    Die Wüste fasziniert mich auch sehr - immer wieder begeistern mich Farben, Formen und Strukturen, ein sehr gelungenes Foto zeigst du uns hier ! lg Christa
  • achimpictures 8. Februar 2013, 16:32

    Nur Sand, nur eine Farbe - und doch so schön! Sehr ansprechende Licht-Schatten Verteilung, die zusätzlich zu den Windkräften Struktur und Farbtonvariation erzeugt.Die Schärfe lässt die Sandrillen sehr gut zum Ausdruck kommen. Ein Genuss!
    Viele Grüße
    Achim
  • Timeless-Pictures 8. Februar 2013, 13:17

    Wenn es nun nicht in diese Ecke geht könntest Du doch mal in die USA fliegen. Dort hast auch viel Sand und einiges mehr :)


    VGA
  • Johannes Schuller 8. Februar 2013, 10:14

    Ich kann deine Sehnsucht verstehen. Bei unserer Hochzeitsreise 2008 waren meine Frau und ich in Dubai. Dabei haben wir eine Tour in die Wüste gemacht. Das war eines der tollsten Erlebnisse meines Lebens. Die Stimmung, das Licht, die Ruhe in der Nacht.
    Deine Komposition und Bildaufteilung ist perfekt gewälht. Das Licht fällt auch richtig schön. Einfach ein tolles Foto.
  • Alois Schnirch 7. Februar 2013, 17:21

    Schöne Sachen finden sich in Deiner "Wüstenkiste" =) Tolles Licht, tolle schärfe und ein Super Bild!

    Gruß Ali
  • Sue Bürger 7. Februar 2013, 12:47

    Sagenhaft! Bin echt begeistert - wie so viele andere hier. LG SUe
  • Fabian Seebauer 7. Februar 2013, 9:10

    klasse Farben und Formen! Super eingefangen.

Informationen

Sektion
Ordner Rub al Khali (Oman)
Klicks 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten