Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Side -Präsentation eines Tempels - Motiv vom Weltenbummler - Archiv

Side -Präsentation eines Tempels - Motiv vom Weltenbummler - Archiv

364 29

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Side -Präsentation eines Tempels - Motiv vom Weltenbummler - Archiv

Die antike Stadt Side ist teilweise unter dem heutigen Selimiye gelegen, einem Urlaubsort an der Türkischen Riviera. Die Stadt liegt zwischen den Städten Antalya und Alanya im Landkreis Manavgat, der zu der türkischen Provinz Antalia gehört.…

Kommentare 29

  • Trautel R. 22. Oktober 2014, 8:24

    in einem ganz tollen licht dargestellt.
    begeisterte morgengrüße von trautel
  • Schnuffelmama 18. Oktober 2014, 21:32

    Sehr interessant Deine Motivgestaltung mit einer fantastischen Lichtstimmung, klasse Deine Fotoarbeit. Lg Rudi & Sigrid
  • Jürgen Gieren 18. Oktober 2014, 16:07

    Ein wundervolles Licht, da kommt das Gefühl für die Antike noch mal so gut raus !
    LG - Jürgen
  • Jü Bader 18. Oktober 2014, 9:31

    Die Überreste zeigen noch, was das für ein prächtiges Bauwerk gewesen sein muss!
    lg jürgen
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2014, 14:02

    der Filter passt gut zum Motiv
    Servus, Wolfgang
  • Margot Bäsler 17. Oktober 2014, 10:46

    Eine interessante Bearbeitung -
    hier wäre es gut gewesen auch das Original mit den natürlichen Farben zu zeigen.
    :-)
    ---LG Margot---
  • A. Ehrhardt 17. Oktober 2014, 10:19

    den hast du ja sehr schön präsentiert

    lg andreas
  • mohnblüte69 17. Oktober 2014, 9:33

    was ich hier betrachte, gefällt mir ausgesprochen gut... eine tolle präsentation


    einen lieben gruß sendet dir diana
  • Annette Ralla 17. Oktober 2014, 9:12

    Ich nehme mal an, das der rotgefärbte Himmel so nicht in natura war, was nicht heißen soll, das es nicht gut aussieht.
    Mit gefällt die Bearbeitung!
    LG Annette
  • Hans Mentzschel 17. Oktober 2014, 9:11

    Na, der Apollo von Side wäre vielleicht beim Anblick der Bearbeitung erschrocken! Die Besucher am Fuße der Säulen scheinen auch zu fliehen...
    LG Hans Me.
  • da Helmut 17. Oktober 2014, 8:22

    Für mich eine Hammer Aufnahme in allen Belangen die Bearbeitung finde ich klasse
    Servus
  • Christel Kessler 17. Oktober 2014, 7:52

    tolle Arbeit, sieht großartig aus.
    lg christel
  • Lautrec 17. Oktober 2014, 5:06

    ....ein herrliches Motiv.....mit SEHR ansprechend-interessanter BA.....Kompliment !!

    Herzlichst Uli :-)
  • Rosetta4 16. Oktober 2014, 23:54

    Da kann man staunen, dass diese antiken Tempelsäulen noch stehen. Gute Präsentation.
    LG, Rosetta
  • Diana von Bohlen 16. Oktober 2014, 22:23

    SUPER in dieser kreativen Bea !!!!!

    ++++++

    gefällt mir SEHR !

    LG Diana