Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Side - Motiv vom Weltenbummler

Kurzes Lebenszeichen von mir. Gerade bin ich aus dem Hhs gekommen. Ich hoffe die trüben Gedanken und auch die Stimmung spiegeln sich im Foto wieder
Vielen dank für eure netten Anmerkungen und Wünsche . Es geht mir den Umständen entsprechend gut
Alles gejht einwenig langsamer. Deshalb entschuldigt ,wenn ich mich nur selten melde
LG:karl-Heinz

Kommentare 32

  • Andreas Kontor 28. April 2013, 10:10

    Endzeitstimmung, Ein tolles Motiv so zu bearbeiten das es noch besser aussieht, TOP.
    VG Andreas
  • Sara Ivan 28. April 2013, 8:26

    Sehr schöne Aufnahme ! TOLLE BEA ! LG Sara
  • Wolfgang H. Schäfer 27. April 2013, 12:03

    Herrlich. Vor diesem schönen Apollontempel stand ich selbst schon. Deine Bea gefällt mir sehr gut. Dir auch ein schönes Wochenende, Karl-Heinz.
    LG Wolfgang
    Tempel des Apollon
    Tempel des Apollon
    Wolfgang H. Schäfer
  • gre. 26. April 2013, 19:50

    In dieser Bea eine Wucht !
    Erhole dich erst mal.........
    Liebe Grüße nach GP
    gre.
  • Marianne Hüsch 26. April 2013, 12:30

    sehr gut und in einer TOP earbeitung hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Sonja Grünbauer 26. April 2013, 11:51

    Interessante BEa. Ein Teil ist das ein Negativ, Sepia Tönung. Sehr gut+++ gruss Sonja
  • Trautel R. 25. April 2013, 17:55

    sehr gut die bea des motivs zu deinem befinden. ich wusste nicht, dass du im krankenhaus gewesen bist. allerbeste und vor allem schnelle genesungswünsche von uns.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 25. April 2013, 16:10

    Das sieht sehr gut aus.......
    für Dich Karl-Heinz weitere gute Besserung!
    LG Adolf
  • magic-colors 25. April 2013, 13:27

    Meine Güte, mit der Bea ein Prachtmotiv. lg aNette
  • Mario Haase Fotos 25. April 2013, 11:25

    Gute Besserung. Das wird schon wieder.
    Das Foto ist klasse.
    LG Mario
  • ARTURO MEDINA 25. April 2013, 10:15

    Fantástica imagen y edición
    Un saludo
  • Klaus. Schmitt 25. April 2013, 8:45

    Es kommen auch wieder bessere Tage - da bin ich mir sicher.
    Düster, aber auch spannende Bea.

    LG Klaus
  • warei 25. April 2013, 8:36

    Ja, das sieht wirklich etwas dunkel aus.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Waltraud
  • Anna und Martin 25. April 2013, 7:54

    Das sieht ja interessant aus.
    lg Anna und Martin
  • Peter Sirtl 25. April 2013, 6:24

    Ich wünsch dir baldige Genesung und weiterhin gute Motive!!!

    LG
    Peter
  • F r a n k Peters 24. April 2013, 23:38

    eine interessante bearbeitung.
    die tonung passt zum motiv aus der antike.
    vg frank
  • Sabine Roth 24. April 2013, 21:00

    Ich hoffe, du erholst dich gut!!!! Das wünsche ich dir.

    Das Bild - mystisch schön! -
    LG SabS
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 20:41

    sehr dramatisch und ich wünsche dir alles Gute
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 24. April 2013, 20:40

    hast Du super bearbeitet, aber halt Dich noch etwas zurück und werde erst einmal gesund
    LG Sylvia
  • roland gruss 24. April 2013, 18:30

    starke aufnahme und bea
    klasse

    lg roland
  • Reinhardt II 24. April 2013, 17:41

    Die Zeit heilt Alle Wunden !
    Gruß Reinhardt
  • Traudel Clemens 24. April 2013, 17:07

    Ein sehr düsteres, aber wiederum beeindruckendes Bild. Klasse ! Dir wünsche ich jedenfalls gute Besserung und alles Gute.
    LG Traudel
  • KHMFotografie 24. April 2013, 15:17

    .... ganz stark in der BEA.. Klasse++++

    LG. kalle
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2013, 14:37

    kommt dramatisch rüber

    LG
    Stefan
  • Günter K. 24. April 2013, 13:47

    karl-heinz, alles gute und halte seine ohren steif ;-)
    lg günter