Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Siddharta -  Federkiel

Siddharta - Federkiel

314 4

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Siddharta - Federkiel

(Hinweis v.Dhyana mal: statt Kugelschreiber...), insbesondere aber inspiriert durch "Johannes" -Erzählung, Heinz Körner-

Kommentare 4

  • Dhyana 3. Dezember 2012, 17:22

    Feine Wahrnehmung.
    Ich kenne sie nicht die Erzählung,aber das
    Eintauchen(in sich selbst) und die daraus erwachende, schlängelnde,steigende, Kundalinikraft (im Spiegel) zeigt für mich sehr eindringlich die Erweckung der Urkraft durch die Muttergöttin Shakti auf.
  • sigrid berg 3. Dezember 2012, 11:34

    ohne Worte

    *****

    LG

    Sigrid
  • Elvi Gendig 3. Dezember 2012, 10:00

    Was für eine bezaubernde Arbeit, lieber Roland! Es sieht fantastisch aus - wie ein Gemälde, das ich mir sofort an die Wand hängen würde. Sehr sehr schön präsentiert!
    LG
    Elvi
  • Gertrud RW 3. Dezember 2012, 9:59

    Guten Morgen Roland,
    ein schönes Kartenmotiv! gefällt mir
    Liebe Grüße
    Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ST 65
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 27 mm
ISO 200