Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kruse


Free Mitglied, Stuhr

Kommentare 7

  • Heike Heckwolf 14. Januar 2006, 19:06

    Ach ja- und sie können kein Wässerchen trüben!
    Ich liebe diesen Blick!
    Lg Heike
    ich hab immer noch nix angestellt ?!!
    ich hab immer noch nix angestellt ?!!
    Heike Heckwolf

  • Jürgen Schäfer 12. Januar 2006, 16:49

    Schön, dieser aufmerksame Blick!

    Mit ein wenig mehr Tiefenschärfe würde das Foto noch besser wirken. Portrait-Aufnahmen wirken scharf, wenn die Augen scharf abgebildet sind (gilt für Menschen- und Tier-Aufnahmen). Bei diesem Foto liegt das zweilte Auge außerhalb des Schärfebereichs.

    Hier findest Du ein wenig Theorie zum Thema Tiefenschärfe:
    http://www.fotocommunity.de/info/Tiefenwirkung

    Viel Spaß in der Fotocommunity wünscht Dir
    Jürgen
  • Sabine Kruse 12. Januar 2006, 14:49

    @Sven
    Ist ein 8 Monate "alter" Rüde
  • Melanie und Ralf 12. Januar 2006, 8:50

    Ach, da ist ja unsere süße Sandnase wieder ;-)
    Sehr schönes Portrait von Eurem tollen Kerl.
    LG MuR
  • Annette Esser 12. Januar 2006, 8:20

    Dieses Portrait von Sid mag ich, dieser Blick ist herrlich.
    Falls Du mit Bildbearbeitunsprogrammen umgehen kannst, es wäre noch eine wenig aufzubessern mit etwas mehr Kontrast, ein klein wenig Sättigung, um die schöne Fellfarbe besser herauszustellen und mit unscharf maskieren.
    Viel Spass wünsche ich Dir in der FC ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Anke F. 11. Januar 2006, 19:53

    Klasse Aufnahme und wie irritierend Sid schaut ... so ganz nach dem Motto - Frauchen will doch wohl nicht schon wieder ????

    Herzlich Willkommen in der FC und Dir stets ein gutes Motiv im rechten Lichte wünsch

    LG aus Aachen - Anke
  • Gudrun Hunger 11. Januar 2006, 19:26

    Herzlich Willkommen in der FC
    Dies ist ein sehr schönes Portrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz