Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland R. Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Sid Brauner

... heißt die Figur, die Martin Pitt in unserem Video-Workshop spielen wird.

* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

"Was für ein Tag..."
"Was für ein Tag..."
Roland R. Klecker
dark (k)night
dark (k)night
Roland R. Klecker

Kommentare 5

  • Claudya S. 28. Oktober 2013, 16:18

    ..ein klasse Portrait...von dem Herr Pitt :-)

    glg
  • Reinhold Jansen 23. Oktober 2013, 11:14

    Top.
    Perfekte Lichtsetzung, feine Schärfe und schöne Farben.
    LG Reinhold
  • Roland R. Klecker 23. Oktober 2013, 0:37

    C. Pelegrini: Wird ein Titelbild einer Zeitung, die schneiden eh willkürlich, da muss immer ein bisschen mehr dran :-)

    Rolf, das ist schade. Aber Zumindest die Live-Bulb-Dinger machen wir auch in Lindau wieder :-)
  • Rolf Pessel 22. Oktober 2013, 15:05

    da wäre ich wohl gerne dabei, habe aber leider zu tun und dann noch die Distanz.
    LG Rolf
  • C. Pelegrini 22. Oktober 2013, 14:33

    Schönes Porträt. Könnte auch noch knapper geschnitten sein !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Male
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 APO EX HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 77.0 mm
ISO 100