Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.476 8

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Sick World

Am Alexanderplatz in Berlin.
Ein leerstehendes, verkommenes DDR-Plattenbauhochhaus, das nun langsam Platz für "tolle" Glas- und Stahlpaläste machen muss.
Der Abriss steht wohl bevor.
Aber wenigstens ein paar Sprayer haben noch Spaß dran...

Mit der Rollei XF 35 (dolle Kamera das!) auf Agfa Ultra 100 aufgenommen; mit Skylight-Filter, daher leider die Unregelmäßigkeiten beim Himmel. Scan vom Papierabzug.

Hier exklusiv mit Unregelmäßigkeiten, stürzenden Linien und Verzerrungen! :-)

Kommentare 8

  • nickelartist 18. Juli 2004, 10:36

    schön! :-)
    bin gespannt, was mit dem alex in zukunft so alles passieren wird...

    ich mag ihn ja in seiner jetzigen form. ;-)

    LG - sandra

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 26. April 2004, 23:34

    War mir entgangen; in Farben und Aufbau mir deutlich gefallend, ein sehr bekanntes Motiv in neuer Sicht. Und ein sehenswertes Zeitdokunet. Gruß.
  • Nico Winkler 13. Juli 2003, 18:31

    irgendwie stimmts...
    (sieht auch gut aus ) ;-)
    der Nico
  • Ines Meier 11. Juli 2003, 23:12

    klasse bild!
  • Tobias Nackerlbatzl 11. Juli 2003, 21:14

    Also, wenn ich nicht WÜSSTE, dass das Bild mit der fantastischen Dödel-Kamera Rollei 35XF aufgenommen wäre, tät ich auch glauben, es sei ein Lomo!
    Wirklich ein dolles Motiv, jefällt dem Tobi.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Katrin Stamann 11. Juli 2003, 20:19

    Gut gesehen. Gefällt mir.
    Hätte man noch soweit zurückgehen können, dass die untere Seite der Kugel vom Fernsehturm nicht so vom Haus verdeckt ist?
    LG Katrin
  • Astrid Dirtsa 11. Juli 2003, 20:18

    wo sie recht haben haben sie recht!!

    gefällt mir dein bild........ist ne doku, irgendwie witzig und doch nicht.....und die farben erst....wie bei einer lomo :-))
  • Jan Borowski 11. Juli 2003, 19:51

    Tolles Bild, hat was... die Wolke links unten vor allem, sieht so aus, als würde der Turm da rauswachsen.
    Wer auf den Bau da klettert, um was dranzumalen, ist wirklich sick :-)
    Schönen Gruß
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz