3.669 24

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Sichtweisen

...Manchmal muß man die Dinge auch mal anders herum betrachten ...

... um DURCHBLICK zu erhalten ...

;-)))

Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, daß ihr von Unwettern verschont bleibt!

Der Tobi-Blick
Der Tobi-Blick
inkä

Versuch ...
Versuch ...
inkä

Konzentration
Konzentration
inkä

Tobi singt
Tobi singt
inkä

Kommentare 24

  • Alfons Mühlegger 2. Februar 2016, 18:16

    Hallo Inkä hatte aus privaten gründen eine längere Auszeit aber jetzt bin ich wieder da.
    Eine sehr schöne Aufnahme von Tobi gefällt mir gut .
    Lg Alfons

  • Peter Preis Dinslaken 2. November 2015, 4:27

    Ich liebe die kleinen frechen Tiger sehr gute Arbeit
    Lg.Pidi
  • Makarena 20. Oktober 2015, 20:05



    Das Foto ist auch eine andere Sichtweise von dem
    Balkon vom City Point aus.
    LG Margit :-)
  • Jü Bader 4. August 2015, 17:45

    Da wir ja wissen, dass Katzen in allen Lagen und jeder Situation fotogen sind konnte das nicht schief gehen! Ein feines Portrait...
    lg jürgen
  • Vitória Castelo Santos 2. August 2015, 22:57

    SUPER SCHÖNE
    HERRLICHE Aufnahme
    LG Vitoria
  • horst-17 27. Juli 2015, 23:37

    Noch bin ich im "Relax-Modus"
    Lasse die Reisszähne nur mal kurz aufblitzen :))
    Gruss: H o r s t
  • g.j. 27. Juli 2015, 18:23

    es gibt für alles einige sichtweisen bzw. perspektiven - diese hier gefällt mir besonders gut mit dem süßen blick und den entzückenden vampirzähnchen;))
    lg, gerti
  • Anier S. 25. Juli 2015, 21:52

    das sollten wir wohl alle einmal machen und uns die Welt von unten anschauen. Da entdeckt man vieles Interessante.
    Schönes Foto!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und dass der Sturm sich bald verzieht und keine Schäden anrichtet.
    LG Reina
  • roland gruss 25. Juli 2015, 18:05

    prima serie und aufnahmen

    lg roland
  • Gundula Ida Gäntgen 25. Juli 2015, 15:29

    Upps!! Das kommt mir bekannt vor.Wir haben anscheinend auch die gleiche Sichtweise :-))
    LG Gundula
    Woher kommst Du?
    Woher kommst Du?
    Gundula Ida Gäntgen
  • Petra Arians 25. Juli 2015, 14:21

    liebe inkä,
    genauso ist es richtig und dein süßer machts hier vor. manchmal muss man einfach nur die perspektive ändern, dann sieht die welt schon ganz anders aus.
    ein ganz feines foto.
    dir, deinem mann und den schnuggels wünsche ich ein schönes wochenende und schicke ganz liebe von der unwettergeplagten nordseeküste

    petra
  • Eva Winter 25. Juli 2015, 9:30

    Der Süße und witzig mit dem fehlenden Stück am Ohr. Meine Vorgängerkatze Mohrli hatte das auch.
    Dann wünsche ich dir mal, dass du immer den Durchblick behälst und ein schönes WE wünsche ich dir natürlich auch.
    LG Eva
  • Linnemedia Fotos 25. Juli 2015, 9:18

    Starkes Foto
    Johannisbeeren
  • Trautel R. 25. Juli 2015, 8:45

    ja, das ist wahr, auf solch eine idee komme ich dann auch, wenn nichts mehr geht.:-)

    ich wünsche euch ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Heide G. 25. Juli 2015, 8:29

    genau, der kleine Raffzahn macht es richtig -

    Philosophisch
    Philosophisch
    Heide G.

Informationen

Sektion
Ordner Unser Tobi
Views 3.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von