6.892 14

Andreas.ab.Becker


Premium (Pro), Bayern

Sichtweisen 1

... ganz wohl war mir da nicht mit meinen Weitwinkel, den der hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen wie ich.
War aber ganz harmlos, nur dieser verdammte Elektrozaun, dieser verdammte....

Kommentare 14

  • Der_Sepp 2. Februar 2016, 4:38

    Sehr schöne Aufnahme,dein Gegenüber strahlt totale Überlegenheit und gleichzeitig Gelassenheit aus,gefällt mir.Weidezäune und Menschen sind nicht für einander geschaffen,das musste ich auch schon lernen😉
  • Klaus-Günter Albrecht 24. Juni 2011, 18:39

    Die hat sich bestimmt gewundert! :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Arnold. Meyer 24. Juni 2011, 18:03

    eine kuuhle Kuh aus starker Perspektive.
    vg Arnold
  • Lichtspielereien 29. August 2009, 22:52

    Wieso ?
    Stands Du hinterher in gezackter Unterhose da ?
    Die Perspektive finde ich sehr gut gewählt, hier kommt die Größe mit den Kilos gut raus.
    Schön, dass Du auch mit dem Weitwinkel mal spielst.
    LG
    Verena
  • Chris 59 29. August 2009, 11:15

    wieso , hats Dich erwischt ? :-), coole Perspektive, sauber belichtet.
  • .digifoto. 28. August 2009, 19:44

    Na, Du scheinst ja viel Spass mit dem WW zu haben. :-)))
  • MattSee 28. August 2009, 17:17

    Für so ein Schlägchen hast Du die Cam aber ruhig gehalten. Das Adrenalin hat sich voll gelohnt - klasse Perspektive.
    LG Matthias
  • Fotofurz 28. August 2009, 10:53

    Das Bild hat sich aber gelohnt, sieht richtig klasse aus.
    LG Ivonne
  • Norbert Borowy 28. August 2009, 8:32

    ein stolzes Rindviech!!
    tolle Perspektive
    Gruß
    NB
  • Karin Wilkerling 28. August 2009, 8:18

    ping... da hat's gebritzelt :-)))... sympathisches Rindvieh!
  • La33 28. August 2009, 5:32

    ja diese Zäune habens in sich, eine hervorragende
    Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Heidrun Ruetz 28. August 2009, 5:22

    Oberklasse.....Du bist schon ganz schön mutig...eine herrliche Aufnahme...in Zukunft hüte Dich vor Elektrozäunen, die haben es wirklich in sich...;-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Jan Rillich 27. August 2009, 20:32

    :))) gutmütige Urgewalt in Weitwinkel - ich schieb es in meine Favs
    Jan
  • kamerablick 27. August 2009, 19:51

    Dein Einsatz hat sich gelohnt...in dieser Perspektive eine absolut starke Aufnahme!
    vg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 6.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten