Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

open eye


World Mitglied

SICHTWEISE - SCHWARZ WEISS

ODER GRAU?

Was man nicht tun kann, tut die Zeit.
Sprichwort aus der Schweiz

auch noch nie gehört;-)

Strubelpeter
Strubelpeter
open eye


The Day After
The Day After
open eye


Der Lindenbaum auf dem Bözberg / Schweiz
Der Lindenbaum auf dem Bözberg / Schweiz
open eye

Kommentare 12

  • Gisa S. 12. Januar 2009, 9:41

    Wie ich finde,eine ganz starke Aufnahme,
    mit toller,sehr ansprechenden Bearbeitung!
    Ein sehr schoenes Beispiel dafuer,dass man
    mehr Mut zu Neuem haben sollte....
    tolle Arbeit von dir!!
    LG
    Gisa
  • der Uwe. 11. Januar 2009, 0:28

    wie ein fotogramm
    +++
    lg uwe
  • Claus-Dieter Witt 10. Januar 2009, 22:16

    Graphisch tolle Wirkung. Diese Totalreduktionen bringen das Wesentliche zum Vorschein. Hier die Vielfalt der Verästelung.
    Grüße
    Claus
  • Knippsomat 10. Januar 2009, 19:53

    good work!

    lg Christian
  • Heide Jankowski 10. Januar 2009, 19:23

    Das gefällt mir ausgezeichnet, Hannaros. Du weißt ja, solche Spielereien machen mir sehr viel Freude.
    Dir einen wunderbaren sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße - Heide
  • Thomas Hinsche 10. Januar 2009, 12:03

    Weiß nicht ganz, was ich von halten soll. Aber eine nette Idee!
    LG Thomas
  • JeannyL 10. Januar 2009, 6:37

    warum nicht, gefällt mir LG Jeanny
  • smutjefoto 10. Januar 2009, 0:54

    Ich find es Klasse auch mal was aussergewöhnliches zu machen.Find ich ganz super .lG Stephan
  • Thomas . Lanz 9. Januar 2009, 22:56

    solch darstellung find ich klasse!
    man kann ja das farbfoto trotzdem aufheben :-)
    lg thomas
  • Cornelia Schorr 9. Januar 2009, 22:09

    Ich mag Schwarz-Weiß durchaus und find auch Gefallen an dieser Spielerei! Assoziiert einen Schneebaum in einer Winternacht.

    LG conny
  • Matija Zaletel 9. Januar 2009, 21:49

    wie @Sonja Haase
  • Sonja Haase 9. Januar 2009, 21:33

    Geschmackssache. Hauptsache, Dir gefällt es. Ich bin eher der Farbtyp. Viele Grüße, Sonja.