Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

... Sichtweise ...

„Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.“

-Arthur Schopenhauer-

Kommentare 24

  • ThorstenK 22. Januar 2012, 21:48

    Einfach fantastisch gemacht - für mich stimmt hier auch alles. Ich muss sagen, Deine Collagen hauen mich immer wieder um, Du hast ein gutes Händchen Sandy ;-)) Super schön!! LG Thorsten
  • Wolfgang P94 15. Januar 2012, 18:44

    Der gute Schopenhauer kannte die Menschen und das Leben gut.
    Wunderschöne Zusammenstellung, tolle Farben!
    LG
    Wolfgang
  • Peter-Fritz Bischoff 15. Januar 2012, 10:19

    Ganz toll gemacht!
    Für mich stimmt hier alles!
    VG Peter
  • miniformat65 12. Januar 2012, 20:59

    Das rechte Bild finde ich hat eine fantastische Bildaufteilung und Schärfelegung. Das linke finde ich etwas weniger harmonisch weil der leere Raum sehr dominant ist. Die Schärfelegung finde ich allerdings auch hier perfekt und auch der Schattenbereich auf den Nägeln gefällt mir persönlich sehr gut.
    Finde die Bildidee gerade auch als Untermalung des tiefsinnigen Titels echt klasse.
    Lg Moni
  • R. und R. 12. Januar 2012, 18:44

    Moinsen Sandy,... Yep,....mal wieder eine ganz feine Arbeit von Dir. Was ich noch ganz interessant finde, neben dem was hier schon alles geschrieben steht, sind die jeweiligen kleinen "Pfützen" sowie die darin zu findende Farbenspiegelung der Orchideen und im linken Bild die Wasserkante die die Pfütze hat.
    Beide Bilder sind sehr schön aufgebaut und vom super Schärfeverlauf muss man nicht reden. Ist Dir einfach super gelungen.

    Aber diesmal fehlt mir etwas. Aber das ist immer eine reine Ansichtssache. Im linken Bild finde ich es schade, dass das einzige was dort im scharfen liegt leider im Dunkeln verborgen bleibt. Ich fände es schöner, wenn man das Gewinde der Schraube oder das Abplatzen des Rostes besser erkennen könnte und dann noch in beiden Bildern (etwas stärker noch im linken Bild), ich vermisse etwas im Hintergrund. Ein ganz ganz zartes (feines) Grün als Auslauf.

    Aber dafür, dass wir keine Profis sind, hast Du uns (mir auf jedenfall) mit diesem Bild wieder ganz grosse Freude bereitet. Dankeschön,....

    Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und so verbleibe ich mit LG, ........................, René

    ... das ist schon komisch, ich möchte mich eigentlich immer ganz kurz halten, ......ist mir ja mal wieder super gelungen. ;-)
  • H. Endres 12. Januar 2012, 18:29

    Sehr schöne Fotos mit super Schärfe und toller Präsentation.
    LG Harald
  • Hubertus R. Becker 12. Januar 2012, 12:26

    Grandios. Und auch den Text wunderbar umgesetzt.
    LG Hubertus
  • Peter Bartos 12. Januar 2012, 11:07

    Eindrucksvoll, kontrastreich in jeder Hinsicht.
    Eine tolle Komposition!
    lg Peter
  • Walter Schmid39 12. Januar 2012, 10:46

    Ein tolles Arangement, gekonnt inszeniert Sandy.
    Gruss Walter
  • Sigrun Fischer 12. Januar 2012, 10:43

    Fantastisch!!
    Eine tolle Arbeit, die das Thema perfekt umsetzt!
    Kompliment!

    LG Sigi
  • Herr Bär 12. Januar 2012, 10:03

    !
  • Holger Förster 12. Januar 2012, 9:33

    Du läufst ja richtig zur Hochform auf...perfekte Collage, super präsentiert!
    LG Holger
  • nur ein moment 12. Januar 2012, 9:32

    Eine ganz exzellente Fotoarbeit, gefällt mir super!
    lg, nur ein moment
  • ann margAReT 12. Januar 2012, 8:54

    eine tolle idee und dein thema perfekt umgesetzt.
    sehr schöne gestaltung.
    ann
  • -Jutta K- 12. Januar 2012, 7:37

    Sichtweisen wird und muss es immer geben.
    So können die schon bei einem Bild enstehen. Der Gegensatz ist sehr gut herausgearbeitet.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz