Zurück zur Liste
Sichtlich überrascht

Sichtlich überrascht

15.353 106

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Sichtlich überrascht

...wirkte dieser Jungfuchs, als ich ihn kurz nach Sonnenaufgang auf einem Weg zwischen zwei schilfbewachsenen Entwässerungsgräben aufnehmen konnte. Ich hatte ihn dort schon am Vorabend gesehen. Da das Revier eines Jungfuchses noch nicht so weit trägt, hatte ich gehofft, dass er am nächsten Morgen dort nochmals auftaucht. Die Voraussetzungen waren blendend, ein sagenhaft schönes Licht kurz nach Sonnenaufgang, wie ich es selten erlebt habe, und ein Fuchs, der mitspielte!

Usedom 2016

Vielen Dank an Kraichgau-Natur-Photo für den Galerievorschlag!

Kommentare 106

Informationen

Sektion
Views 15.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten