Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Kottysch


Free Mitglied, Kerken - Nieukerk

Sichtkontrolle

Nachdem die Angiessphase eingeleitet wurde, wird eine Sichtkontrolle durchgeführt, ob alles richtig abläuft. Schön zu erkennen ist die Giesspfanne, im Drehturm. Auch das Grössenverhältnis ist hier sehr schön zu erkennen.

Schön das dieses Foto, aus dem Bereich Eisen und Stahl, bisher das Einzige ist, das es in die Galerie geschaft hat. Zudem bin ich sehr beeindruckt darüber, wie oft dieses Foto bisher, angeklickt wurde. Die 381 Pro Stimmabgaben, sind einfach nur klasse.

Ich freue mich sehr darüber, den Einzug in die Ruhmeshalle der FC geschaft zu haben. Ich möchte mich auf diesem Weg bei denjenigen bedanken, die es möglich gemacht haben. Einen besonderen Dank, geht an Giovanni Pinna, der dieses Foto vorgeschlagen hat.

Kommentare 208

  • THR Cadolzburg 30. Juni 2016, 18:10

    Toller Umgang mit der großen Lichtdynamik!
    LG Thomas
  • mihecker 18. Juni 2016, 10:00

    super wie das Licht den Blick aufs Zentrum lenkt, wo ja auch das Entscheidende passiert
  • Rullik 8. Mai 2016, 7:55

    Die Qualität und die Schärfe begeistern mich.
    Lg Rullik
  • Lorenz Peter 4. Mai 2016, 17:38

    Dieses Foto ist es ja auch wert in die Galerie zu kommen und es dort auch zu schaffen.
    Persönlich lege ich keinen Wert darauf, da oft Kommentare abgegeben werden die unter aller Sau sind. Aber ich sage es nochmals. Dein Foto hat es verdient.
    VG Peter
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 1. Juli 2015, 16:26

    Auch von mir ein nachtägliches pro
  • sonjabraun 23. Januar 2014, 15:50

    Sehr schöne Darstellung einer ansonsten weniger genussvollen, anstrengenden Tätigkeit.
  • Heinz Kottysch 4. Januar 2014, 16:14

    Peter, Du hast recht. Es ist sehr schwer ein vernünftiges Foto zu fertigen. Ständige Erschütterungen durch den Kranbetrieb, da ist immer etwas in Bewegung, die grellen Scheinwerfer, der Staub, die schlechten Lichtverhältnisse, die oftmals benötigten hohe Iso zwischen 2500 bis 5000. bisher habe ich alles im Griff gehabt. Danke für Deine Anmerkung.
  • Lorenz Peter 4. Januar 2014, 12:23

    Hallo Heinz,
    da ich schon in zwei solcher Werke zum fotografieren war, weiß ich wie schwer es ist klasse Fotos zu machen.
    Du hast es geschafft. Dein Foto ist Große Klasse.
    VG Peter
  • Joerg W. Moers 28. Dezember 2013, 13:17

    Sehr schöne Aufnahme. VG Jörg
  • Wolfgang Tatschke 4. Dezember 2013, 1:38

    Da hat sich ja die Arbeit bezahlt gemacht...
    LG von Wolfgang
  • Marvin Brs 1. November 2013, 16:47

    Eine super Aufnahme! Sehr Interessant es sich anzuschauen. Mehr davon ich bin echt begeistert:)
  • mf-k 14. September 2013, 19:10

    mein Chapeau!
    Großartig!
    maria
  • Achim67 29. August 2013, 20:12

    Die Schärfe ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut. Lg Achim
  • Sue Bürger 1. Juli 2013, 20:09

    Sagenhaft gutes Foto - schöne bearbeitet. LG Sue
  • napado 27. Juni 2013, 20:45

    Einfach eine klasse Aufnahme
  • Martin Amelung 2. Juni 2013, 12:48

    Eine ganz ganz starke Aufnahme.
    LG Martin
  • Susanne Marx 13. März 2013, 16:06

    Boah, das ist richtig spannend!
    Begeisterte Grüße
    Susanne
  • Mal Ente 13. März 2013, 11:47

    Großartig!
    wie kommt man an so einen Ort.
    LG Gunnar
  • dante codeluppi 13. März 2013, 10:42

    fantastic job!
  • Kellermanakis 10. März 2013, 1:40

    Heißer Ofen....dein Foto.
  • Rolä 9. Februar 2013, 20:53

    Ein Traumhaftes Foto************ Lieber Gruss von Roland
  • M. Biermann 25. Januar 2013, 16:57

    Genial.

    Gruß,

    Martin
  • Surfwiththewind 15. Dezember 2012, 17:27

    Auch beeindrukt ! Amazing details and so neat! Super Bild, Congratulation
  • Gunther von Wardenburg 7. Dezember 2012, 21:11

    Hallo Heinz,

    eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. Schade nur, dass es nicht mehr davon gibt, hat doch die Stahlbranche das Land wesentlich mitgeprägt.

    Gruß, Gunther.
  • Flakke 1. Dezember 2012, 13:37

    Klasse wie gut man die vielen Details aussem im Bild erkennt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 60.795
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. September 2011
381 Pro / 240 Contra

Öffentliche Favoriten 95