Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Sichtbarer Umbruch

der ist hier gegeben in den 80er Jahren machte ich diese Aufnahme vom Bahnhof Bingerbrück freilich schon damals ohne die umfangreichen BW Anlage sie erscheinen auf diesem Bild deutlich sichtbar als unbebaute Fläche. Was aber das interessante an diesem Bild ist das ist der dicht belegte Güterbahnhof der so heute überhaupt nicht mehr zu erkennen ist es gibt ihn nicht mehr.

Kommentare 2

  • Dietrich Seegers 13. Januar 2008, 12:53

    Hallo Ratte, bitte um Geduld Bild folgt demnächst, aber dankeschön für Deine Anmerkung
    Gruß Dietrich
  • Ratte 35 11. Januar 2008, 17:22

    .... schönes historisches Foto.
    Hast Du vielleicht ein Vergleich mit der Realität auf Lager?
    Würde mich echt interressieren, wie es jetzt nach all den Kürzungen im Bahnverkahrt aussieht.