Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeannee


Free Mitglied

Sichtachsen

Perspektiven im Getty Museum Los Angeles im Sommer 2013

Kommentare 3

  • Wmr Wolfgang Müller 10. November 2013, 13:42

    gerade bei solchen Motiven ,würde ich Dir empfehlen eine Bearbeitung der Linien zu betreiben ..ich spreche von den Senkrechten ...hier würde eine Ausrichtung der Säulen besser rüberkommen ...das ganze Bild kippt nach links
    wolfgang
  • gerla 26. Oktober 2013, 19:38

    Gut gesehen. Diese Figur hat mich bei meinem Besuch auch fasziniert
    lg gerla
  • Gü Hoff 26. Oktober 2013, 14:17

    Gefällt mir gut.
    Nur schade das es nach links kippt.

    Beste Grüße
    Günter