Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Sichtachse "nach drüben" ......

....... war es vor fast 22 Jahren,- vom Marmorpalais in Potsdam zur Pfaueninsel in Berlin Wannsee. Die Mauer stand gleich hinter dem "Durchblick" und war natürlich "Top Secret" und absolutes Sperrgebiet. ........( Gäähhnn,- schon wieder das Thema -))) )

Kommentare 14

  • Fotofroggy 29. Juli 2013, 8:13

    Ich war stets zur falschen Zeit an dieser Stelle, im Morgennebel. Entsprechend sind die Fotos.
    Das hier ist richtig schön.
  • Grazyna Boehm 12. April 2011, 10:44

    Eine sehr gute Perspektive!
    Gruß, Grazyna.
  • K.-H.Schulz 7. April 2011, 22:02

    Toller durchblick.
    LG:karl-heinz
  • propolis 7. April 2011, 15:53

    ein wunderschöner Rahmen für das Fakeschlößchen .....Bin sehr begeistert, VLG Propolis
  • ReinholdU 6. April 2011, 14:53

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Es ist so schön romantisch.
    VG Uli
  • Erwin Oesterling 6. April 2011, 11:09

    Hallo Harry, hat die Natur den Durchblick geschaffen, oder hat hier ein Landschaftsgärtner geholfen?
    Fein, fein, auch die Personen davor sind ein gutes Bildelement.
    Gruß Erwin
  • Tine Graewer 5. April 2011, 21:50

    ... na jetzt können wir diesen Blick ja genießen.
    LG Tine
  • wanneka 5. April 2011, 20:53

    so gefällt mir es besser als vor 22 jahren :-)
  • Klaus Kieslich 5. April 2011, 20:42

    Uff,das hab ich noch gar nicht wahr genommen......is ja echt top....muß ich auch mal hin
    Gruß Klaus
  • Rosenzweig Toni 5. April 2011, 20:14

    Der Durchblick ist auf jeden Fall in schönem Licht festgehalten.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Lars Gabrysch 5. April 2011, 19:45

    eine sehr gelungene Aufnahme
  • David Andris 5. April 2011, 19:14

    Ein Super Foto mit genialem Bildaufbau. Eine sehr interresante Geschichte zu diesem Foto. Kann sich meine Alterklasse garnicht mehr so wirklich vorstellen, das in dieser wunderbaren Natur die Mauer gestanden haben soll.

    VG David
  • Eva Winter 5. April 2011, 19:05

    Wie gut, dass dieser Wahnsinn vorbei ist und man überall hin kann und diese Aussicht in jede Richtung genießen kann.
    LG Eva
  • Ruth P 5. April 2011, 19:02

    Super...das passt und wie!
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K 5
Objektiv Tamron 70-200mm f/2.8 Di LD IF Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200 mm
ISO 80