Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sicht vom Schloß Tirol nach Meran

Sicht vom Schloß Tirol nach Meran

381 2

Sicht vom Schloß Tirol nach Meran

Tja - man sieht: unser Urlaubswetter war nicht gerade berauschend. So habe ich mir Farbe durch Blüten ins Bild geholt. Bin gespannt, wie Euch dieses Bild - mit Blick über die Weinberge nach Meran - gefällt!

Kommentare 2

  • Ronny Tschirner 8. Mai 2009, 3:22

    Einen imposanten Ausblick hast du und hier präsentiert.
    LG Ronny
  • massay 7. Mai 2009, 18:51

    jau das wetter...
    schade für euch,
    das bild finde ich schön ohne die blüten und das dach fehlte wirklich die farbe,machen aber auch die tiefe deutlich.
    wirklich schöne stimmung,naja nicht gerade für den urlaub,
    schönen abend
    lg
    massay