Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sicht vom Herzogstand - Schiebepanorama

Sicht vom Herzogstand - Schiebepanorama

1.501 50

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Sicht vom Herzogstand - Schiebepanorama

Am 19.10.2012 Bergtour vom Herzogstand zum Heimgarten.
Bedanke mich bei Peter, der diese Tour vorgeschlagen hat.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wer nähere Zielpunkte lesen möchte,klicke das untere Bild an.

Aussicht vom Herzogstand
Aussicht vom Herzogstand
Rosenzweig Toni

Kommentare 50

  • Jürgen Divina 29. Oktober 2012, 19:02

    Atemberaubendes Pano. Als ich da oben stand, war die Sicht nicht wirklich toll. Ich muss da noch mal hin, sehe ich ein.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Herlinde 28. Oktober 2012, 23:24

    Hallo Anton ich schaue und staune über den großen Höhenunterschied zwischen den zwei Seen.
    Ein erstklassiges Panorama!
    LG. Herlinde
  • Eifelpixel 25. Oktober 2012, 19:13

    Tolle Sicht hat man von dem Bergrücken.
    Ein zwei Seenblick wie man ihn nicht oft hat.
    Gutes Panorama.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Siegfried J 24. Oktober 2012, 9:04

    Hallo Anton,
    dies ist eine deiner beeindruckendsten und schönsten Panoramen.
    So viel herrliche Landschaft und Bergwelt auf einen Blick - fantastisch -

    Gruß
    Siggi
  • Schneeball 23. Oktober 2012, 17:01

    So schön kann Natur sein - und Du zeigst sie hier in
    einem fantastischen Panorama. Wunderbarer Überblick
    in einem feinen Licht und herrlichen Farben.
    LG aus Nürnberg von Edi
  • Wolfg. Müller 23. Oktober 2012, 16:21

    Hallo Anton, ab heute sieht es hier leider wieder anders aus. Oben hui, unten pfui. Diese Auffnahme hast Du hervorragend dargestellt. Mit "Aufklärung". Finde ich gut. Sehr gute Arbeit von Dir.
    Gruß von nebenan.
  • cornelie 23. Oktober 2012, 14:26

    Hallo Toni - Atemberaubend !!! Welch ein faszinierender Blick nach unten. Was für ein großartiges Schiebepano. Bin total begeistert davon und werde es mir sicher noch öfter anschauen ;-)
    Herzlicher Gruss Conny
  • Roland Bendzinski 23. Oktober 2012, 10:42

    Ganz wunderbar präsentiert.
    LG Roland
  • Otto Schemmel 23. Oktober 2012, 8:27

    Ein Riesenpanorama in bester Qualität.
    Gruß Otto
  • Trautel R. 23. Oktober 2012, 5:39

    das beste fotowetter hat dir petrus für deine ausgezeichnete panoramaaufnahme geliefert!
    lg trautel
  • Angelika_K 22. Oktober 2012, 21:40

    Wunderbares Panorama, Toni. So kann man den Herbst genießen. *Neid* Hier nur Nebelsuppe wie jedes Jahr.
    lg Angelika
  • Martina4 Mayer 22. Oktober 2012, 21:06

    herrlich und eine Wanderin ist auch zu sehen
  • Traudel Clemens 22. Oktober 2012, 18:58

    Ein wunderbares Panorama lieber Toni - eine Steigerung gibt es nicht.
    LG Traudel
  • Rosita Topp 22. Oktober 2012, 16:36

    Das ist ja eine traumhafte Aussicht von dort oben, herrlich dieses Panorama.
    LG Rosita
  • Wella 22. Oktober 2012, 16:35

    Ganz tolles Pano in feinen Farben und prima Schärfe!
    Gefällt mir!
    LG Wella