Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sicht & Schußfeld

Sicht & Schußfeld

152 8

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz

Sicht & Schußfeld

... Geschmackssache, nicht mein Ding, muß zum Glück auch nicht.

Kommentare 8

  • andrea-johanna 19. Mai 2008, 12:19

    das bild ist klasse aus dem blickwinkel heraus. das thema auch nicht meines. :0)
  • Knulli 19. Mai 2008, 10:36

    Text und Aufnahme provozieren...Klasse!
  • Karin.D 18. Mai 2008, 22:15

    Absolut nicht mein Ding. An jeden Jäger, den ich begegne stelle ich immer wieder die gleiche Frage: welcher Zühter tötet sein bestes Zuhttier???, stopft desen Kopf und hängt es dann auf die Wand. Habe bis jetzt noch keine plausible Antwort bekommen. Kapitaltier erschießen und dann mit eineTtropfäe protzen....
    LG, Karin
  • Lisa und Albert 18. Mai 2008, 18:57

    Jäger und Angler sind feige, hinterhältige "Killer" - sie sollten mal "Mann zu Reh" oder "Mann zu Fisch" Auge in Auge kämpfen, mal sehen, wer die Nase vorne hat. ;-)))))
    Diese Stände würden für "fotoshootings" viel besser passen.
    sg albert
  • Ute K. 18. Mai 2008, 18:09

    Aber interessant ist dieser Blick aus Jägerperspektive schon ...
    lg, Ute
  • Thomas Bartruff 18. Mai 2008, 16:45

    Mein Ding ist die Jagd auch nicht, aber das Foto ist perfekt aufgenommen.
    Gruß Thomas
  • Ralph - Steffen Friedlein 18. Mai 2008, 16:20

    auch nicht mein Ding ....aber gekonnt Aufgenommen...erinnert mich an meine Bundzeit wo ich mal bei einer Übung 3 Tage in so einem gefechtsstand sass.
    Lg Ralph
  • Rudolf Himmelrath 18. Mai 2008, 13:44

    Der Mensch ist halt hinterhältig!
    Das Bild beschreibt diesen Hinterhalt geradezu ideal!
    Gruß
    Rudolf
    P.S.:
    Ist auch nicht mein Ding - aber es gibt viele, die es "brauchen" und damit sogar noch angeben...