Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sicht in Passionsblume

Sicht in Passionsblume

2.952 16

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Sicht in Passionsblume

Nikon Coolpix 8800, Freihand

Kommentare 16

  • Arnulf Koch 22. Oktober 2006, 15:47

    Ich finde, so seitlich aufgenommen wirkt die Passionsblume am besten!
    Gut getroffen (wenn auch ein Tick unscharf)!
    Passionsblume
    Passionsblume
    Arnulf Koch

    Viele Grüße,
    Arnulf
  • Daniela Boehm 29. September 2005, 11:10

    Klasse...ich liebe die sooo...LG Daniela
  • Christiane Ricken 29. August 2005, 21:14

    Wahnsinnsbild, tolle Farben, gut gesehen und umgesetzt.
    LG Chriss
  • Daniela aus Franken 11. Juli 2005, 22:28

    Oh, super. Bin auch ein Fan von Passiflora. Leider kann ich mit meiner Kamera nicht so dicht ran.
  • Uwe Korte 7. Juli 2005, 0:50

    Eine starke Pflanze, es ist immer wieder interessant was die Natur so alles erschafft.
    Gruß Uwe
  • n o r B Ä R t 1. Juli 2005, 17:44

    Sehr schön diese Passionsblume, gute Schärfe.
    n o r B Ä R t
  • Sabine Stenzel 29. Juni 2005, 12:09

    ....die würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen.......Toll gelungen! Da gibt es zu den Blüteninnenteilen doch auch eine Legende von Jesus dazu...die kenn ich aber nicht mehr genau, der Strahlenkranz soll die Dornenkrone darstellen, u.a.
    LG Sabine
  • Piet M. 20. Juni 2005, 20:42

    Ich bin ganz erstaunt von diesem Innenleben :o)

    Gruß,
    Piet
  • Aurora G. 15. Juni 2005, 8:29

    wunderschöne Aufnahme. lg., Aurora
  • Klaus Zeddel 14. Juni 2005, 18:23

    Eine traumhaft schöne Blüte, sieht wunderschön aus. Ich liebe diese Blumen und Du hast die Blüte perfekt präsentiert, einfach super.
    LG Klaus
  • Angela J. 14. Juni 2005, 9:30

    Durch Deine großartige Sicht in die Passionablume sieht ma mal, wie außergewöhnlich die natur ist! Ein super Foto!!
    LG Angela
  • Marguerite L. 13. Juni 2005, 19:38

    Wunderschöne Passionsblume, eine meiner Lieblingsblumen ... meine hat erst kleine Knospen.
    Grüessli Marguerite
  • V. Munnes 13. Juni 2005, 18:40

    Du fährst die gleiche Kamera, wie meine liebe Frau.....!
    .......die macht damit auch so feine Bilder ! ;- ))))
    Ein wirklich toller Einblick !!!
    Danke @Dir auch für die ,,Freundschaftsrose" und hoffe, dass wir uns wiedersehen !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Caroline Piater 13. Juni 2005, 18:13

    superschön, das wirkt
    lg, caroline
  • andi v. 13. Juni 2005, 17:48

    Bin richtig erfreut :)
    wächst sowas in Deinem Garten?
    - "k l a s s e" Blütenportrait!
    LG andi