Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Kommentare 22

  • Frank Gürtler 29. September 2013, 13:16

    die wertbeständigkeit von simens-schuckert
    ist unübertroffen...
    ok, das klima hilft dabei, aber sonst...
    schöne doku eines gepflegten install -kastens :)
    danke frank
  • Irene Röder 9. Mai 2013, 16:30

    Solche Aufnahmen liiiebe ich.....
    Alter Sicherungskasten,aber doch sehr ordentlich-für die damalige Zeit- angeordnet.
    Super...
    Irene
  • Klaus Huppertz 12. April 2013, 21:24

    Das erinnert doch einwenig an einen Experimentalbaukasten der Physik !!!
    Sehr schönes Detailfoto, an dem ich so richtig was zu schauen habe. Klasse***
    LG Klaus
  • Reinhard S 9. April 2013, 20:35

    @Hans: siehe bei Markus Bissig: es gab Stromausfall in Swakop !! Das kann doch kein Zufall sein.
    Reinhard
  • Hans im Bild 9. April 2013, 19:54

    mich beunruhigt, daß der Schalter noch auf "ein" steht! und das seit einigen Jahrzehnten! Gruß Hans
  • Gerd Baumann Photo 9. April 2013, 17:57

    Schöne, klare Detailaufnahme mit guter Schärfe.
    Nur schade das die Schraubsicherungssockel rechts angeschnitten sind. Trotzdem - gefällt mir sehr gut.
    LG Gerd
  • Willi von Allmen 9. April 2013, 14:17

    Erstarrt vor Faszination Begeisterung, Lächeln, Staunen: Willi
  • Kosche Günther 9. April 2013, 9:13

    Versintflutlich sind die Sicherungen,aber auch bei uns gibt es ähnliche immer noch,liebe Grüsse Günther
  • Markus A. Bissig 8. April 2013, 23:29

    … und heute Abend gab es in Swakobmund einen Stromausfall…
    Liebe Grüsse aus Namibia
    Markus:
  • Reinhard S 8. April 2013, 22:27

    @Folke:
    Er stand auf der anderen Seite der Eismaschine, R.
  • Folke Olesen 8. April 2013, 22:17

    Wo hast du den denn entdeckt. Ist ja klasse. Bin direkt etwas neidisch, dass mir das Ding durch die Lappen gegangen ist.
    Klasse Licht und sauber ausgerichtet.
    Gruß Folke
  • vbez 8. April 2013, 22:12

    Sehr schön gesehen und toll abgelichtet.
    Ich wäre da wahrschlich dran vorbeigelaufen ohne eine Foto zu machen.
    Gruß Volker
  • My sight ... 8. April 2013, 19:31

    Genau mein Ding !!!!!
    Tolle Detailaufnahme, Reinhard ! Sieht doch
    ganz alltagstauglich aus ...
    Fotografisch Tip-Top !
    LG Norbert
  • Heidemarie 8. April 2013, 18:24

    Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Lotharius Molitor 8. April 2013, 18:22

    Man muss sich vor Augen halten, dass jedes noch so kleine ( oder große ) Teil aus Deutschland gebracht wurde.
    Tolle Detailaufnahme.
    LG Lothar
  • Lautrec 8. April 2013, 6:43

    ...HAT was...eine für mich sehr ansprechende Detailaufnahme !
    Herzlichst Uli
  • Charly Van Onckelen 8. April 2013, 6:12

    Mein lieber Reinhard........Elektrik......wird für mich immer ein Buch mit 7 Siegel sein.
    Kann es sein....das schon Hannibal.....mit diesem Kasten rum gezogen ist ?
    Einen lieben Gruß....Charly !!!
  • Gordon 42 8. April 2013, 0:53

    Sehr interessant und dazu noch Dekorativ.Die Schönheit liegt im Detail wie man sieht.Und Dann noch von Siemens. Liebe Grüsse Günter.
  • Kirsten G. 8. April 2013, 0:17

    Ganz klasse diese Detailaufnahme...ein Sicherungskasten annodazumal....deshalb auch sehenswert. Interessant, was du hier zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • Herbinaux Daniel 7. April 2013, 22:17

    Bonne lumière sur ces détails "électriques"...
    Amitiés
    Daniel
  • Reinhardt II 7. April 2013, 21:59

    Bestimmt noch vom Kaiser !
    LG Reinhardt
  • Joachim Irelandeddie 7. April 2013, 21:45

    Eine sehr feine Detailaufnahme ist das, super gemacht!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südliches Afrika
Klicks 954
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400