Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sicherste Bauchlandung des Tages!

Weder über die konstitutionellen und anatomischen Merkmale des Bauchbesitzers, noch über die detaillierten Familien-, Gattungs- und Artmerkmale dieses Schmetterlings liegen gesicherte Erkenntnisse vor, die ich dem interessierten Naturfreund an die Hand geben kann. Gruß, Thomas

Kommentare 3

  • Ralf Schröder 4. August 2003, 1:43

    Bauchfalte(r)
  • Thomas - R. Bauer 3. August 2003, 23:11

    So ist es!
    vielleicht sollte ich, wegen des vorteilhafteren Blickwinkels mal den Eigentümer des Bauches befragen, fall er die "Landezone" einzusehen vermochte ? Thomas

    PS.
    Grüße ganz unverwunden alle Peristaltiker im Netz der Sinne!
  • Ingo T. 3. August 2003, 22:55

    Hallo Thomas !
    Sicherlich ist die ein recht detailliertes Foto gelungen. Allerdings kann man über Gattungs usw. sehr wenig sagen, wenn man nicht die Flügel sehen kann !
    Gruß Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz