Zurück zur Liste
sicherheitsgurt oder hosenträger ??

sicherheitsgurt oder hosenträger ??

3.999 7

Michael Kn


kostenloses Benutzerkonto, Linz

sicherheitsgurt oder hosenträger ??

das blatt auf der rechten seite stört etwas, aber an ein vorsichtiges entfernen war leider nicht zu denken; das hätte der kleine kerl nicht ausgehalten.
fotografiert halb liegend auf allen vieren.
ich hab' unterschiedliche einstellungen probiert und ca. sechs verschiedene bilder gemacht - mit blitz und ohne.
ich hab' dann trotzdem der blitzaufnahme den vorzug gegeben, weil die farben einfach besser wirken.
sein sicherheitsgurt/hosenträger hat ihn übrigens nicht beeinträchtigt - nach der letzten Aufnahme hat er sich abgeschnallt und ist auf und davon ;-)))

Kommentare 7

  • CPP 29. September 2004, 20:10

    Ohhhhh ein Rana koglerauii, eine ganz seltene Gattung!
    Soweit ich weiß, die einzig dressierbare Froschart überhaupt!
    ;-))) Christa
  • Dietlinde Heider 23. September 2004, 15:29

    Wundervolles Foto! Ein ganz besonderer Frosch!
    Mir gefällt die Beschreibung, lieber Michael, wie Du ihn abgelichtet hast. :-))
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Manfred Fiedler 20. September 2004, 15:19

    Super! Was hast du ihm gegeben, damit er still gehalten hat?
    LG Manni
  • Helena Ludwig 20. September 2004, 11:54

    *hihi* Bin auch für Hosenträger. Kleidet den kleinen Kerl auf jedenfall gut! ;-)
    Danke für Deinen Wildcalla-Tipp! Wie groß ist denn die bei uns vorkommende Wildform? Weißt Du das zufällig? Mir sind am Samstag wieder nur die vielen verschiedenen Orchideenarten aufgefallen.
    LG
    HELENA
  • Wolfgang Weninger 20. September 2004, 11:47

    ich möchte nicht wissen, was sich der Lurch gedacht hat, als er dich auf allen Vieren ankriechen sah *ggg* perfekt erwischt :-)
    lg Wolfgang